Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Neues Marken-Testimonial Haya Molcho mit dem Planted-Team. © Nuriel Molcho

Neni erweitert Speisekarte mit Planted

Werbung

Ab sofort gibt es den Jerusalem Teller bei Neni mit pflanzenbasierten planted.chicken. Zudem wird die bekannte Szenengastronomin Haya Molcho das neue Gesicht des aufstrebenden Food-Techs.

Werbung

Haya Molcho zeigt sich begeistert über die neue Kreation: „Der Jerusalem Teller kommt aus meiner Heimat Israel. Umso mehr freue ich mich, dass wir diese typische Spezialität dank Planted unseren Gästen ab sofort auch als pflanzenbasierte Option anbieten können. Der einzigartige Geschmack harmoniert großartig mit unserer Gewürzmischung und den gerösteten Zwiebeln, Paprika und Pfefferoni – eine ordentliche Portion Hummus und fertig ist das perfekte Neni-Gericht!“ Das pflanzliche Huhn von Planted besteht rein aus natürlichen Zutaten wie Erbsen, Rapsöl, Wasser und enthält weder Aroma- oder Konservierungsstoffe noch andere Zusatzstoffe, Soja, Gluten oder Laktose. Den veganen Jerusalem Teller wird es sowohl bei Neni am Prater als auch bei Neni am Naschmarkt auf der Speisekarte geben.

Werbung

AMA baut die Kontrollen aus

REGAL: Sie sind mit 1. Jänner neue Geschäftsführerin der AMA-Marketing. Wo liegen die größten Heraus­forderungen? Mutenthaler-Sipek: Die Themen Inflation, Kostensteigerungen und erhöhte Rohstoffpreise wirken auch auf uns ein. Unsere

… mehr

Henkell Freixenet baut Marktführerschaft aus

Henkell Sekt ist mit 16 Prozent die mengenmäßig und wertmäßig größte Sektmarke in Österreich. Darüber hinaus führen die Marken des Hauses mehrere Rankings unterschiedlicher Schaumweingattungen an. Der Qualitätsschaumweinproduzent konnte

… mehr

Smurfit Kappa: in fünf Tagen zur marktreifen Verpackung

Prozessbeschleunigung. Was steckt hinter dem neuen Service „Design2Market Sprint“? Mittels kooperativem Ansatz können Kund:innen ihre Verpackungen bereits nach fünf Tagen in Händen halten. „Realisiert wird dies im Rahmen eines

… mehr

B Corp-Zertifizierung für Danone

Infolgedessen ist Danone als erstes der Top zehn Lebensmittelunternehmen im DACH-Raum vollständig B Corp zertifiziert. B Corp zählt zu den weltweit anspruchsvollsten Unternehmenszertifizierungen und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz.

… mehr

Alpla mit Rekordumsatz

Einer der Wachstumstreiber im Jahr 2022 sind die deutlich gestiegenen Kosten für Energie, Material, Personal und Transport. CEO Philipp Lehner: „Trotz massiv gestiegener Energiepreise und Rohstoffknappheit erzielten wir auch ein positives

… mehr
Werbung