Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Authentische Vielfalt und Genuss pur: Entdecken Sie die Welt italienischer Bio-Produkte auf der BIOFACH 2023.

Bio-Produkte aus Italien lassen keine Wünsche offen. Auf dem Gemeinschaftsstand der Italienischen Agentur für Außenhandel – ITA zeigen 62 Betriebe, vom Traditionsunternehmen bis zum Newcomer, was sie an kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten haben.

Ihr Portfolio umfasst erlesene Olivenöle und Essigspezialitäten, frische und getrocknete Pasta, Backwaren, süße und salzige Snacks, Saucen und Pesto, Brotaufstriche, Kaffee, Limonaden, Säfte, Weine, Trüffel, eingelegtes oder eingemachtes Obst und Gemüse und vieles mehr – vom Manufaktur-Erzeugnis bis hin zu neuen, originellen Zutaten, wie z.B. Trüffelflocken oder Feigenkaktus-Extrakte in Gel- und Pulverform. Nicht wenige der gezeigten Produkte tragen eines der beiden EU-Gütesiegel „geschützte Ursprungsbezeichnung“ oder „geschützte geografische Angabe". Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gemeinschaftsstand der Italienischen Agentur für Außenhandel – ITA auf der BIOFACH 2023, 14. bis 17. Februar 2023, Messe Nürnberg, Halle 4, Stände 107/110/111/129.

Weitere Informationen zum italienischen Biosektor und zum Gemeinschaftsstand finden Sie hier.


Ausbau von E-Ladestationen bei Spar

„Der tägliche Einkauf muss für die Ladung von emissionsfreien Autos genutzt werden können. Lebensmittel kaufen und gleichzeitig das Auto volltanken – das ist die Zukunft der Mobilität“, so Spar-Geschäftsführer Alois Huber. Aktuell stehen

… mehr

Hofer optimiert Lieferservice

Sollte die Bezahlung mit Karte online nicht funktionieren, gibt es mit der neuen Zahlungsart „Cash on Delivery/Nachnahme“ die Alternative direkt an der Haustür, bei der Übergabe der Bestellung durch den Personal Shopper, mit Karte zu

… mehr

Payone-Umfrage zur Kassenzone

Die Ergebnisse, mit Blick auf Österreich: Hier glauben 78 Prozent, dass der herkömmliche Kassenbereich in den nächsten zehn Jahren überholt sein wird. Könnten die Befragten den Bezahlvorgang der Zukunft gestalten, würden sich die

… mehr

Vorstands-Wechsel bei Billa

Sie übernimmt ab März als Bereichsleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung Rewe die Verantwortung für das Marketing der Rewe. Wilgmann stand bei Billa dem Ressort „Consumer“ vor und war unter anderem für die Bereiche Marketing,

… mehr

Schweitzer: Neuauflage für Bäckerei

Die Schwesterfirma des Ladenbauunternehmens Schweitzer, die Retaildesign Agentur Interstore, hat die strategische Markenausrichtung überarbeitet und in diesem Zuge Branding, Story Telling sowie das Erscheinungsbild der Ladenflächen der

… mehr
Werbung