REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Thomas Schusteritsch, Geschäftsführer J. Hornig, und Amar Cavic, Gründer Kaffeetschi © J. Hornig

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

J. Hornig übernimmt Kaffeetschi

Werbung

Bewegung im Bereich Cold Brew Coffee: Kaffeetschi Gründer Amar Cavic tritt zurück und übergibt seine Marke an J. Hornig.

„Es war eine Herzensangelegenheit, dass Kaffeetschi auf eine neue Stufe gehoben wird. Ich bin schon lange großer J. Hornig Fan und dass das Unternehmen eine ebenso große Cold Brew Expertise vorweist, hat für mich alles klar gemacht“, erzählt Cavic, selbst Kaffeeröster in zweiter Generation.

Thomas Schusteritsch, Geschäftsführer von J. Hornig, arbeitet bereits daran, wie in Zukunft Kaffeetschi und J. Hornig Cold Brew zu einem Produkt verschmelzen können. „Cold Brew Fans können sich auch in Zukunft auf besten Kaffeegeschmack, modernes Design und viel Liebe zum Detail verlassen.“ Der Übergang erfolgt nahtlos. Kaffeetschi ist weiterhin bei Billa, Billa Plus, Denns Biomarkt und ausgewählten BP-Tankstellen erhältlich.

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit

→ 

Vivatis spendet Lebensmittel an Sozialmärkte

Die bereits zweite größere Hilfslieferung, nach der im Jahr 2023, soll die Situation in den Sozialmärkten des Roten Kreuzes in ganz Oberösterreich entspannen. Denn aufgrund der Teuerung ist die Anzahl der Kund:innen permanent gestiegen –

→ 

Krüger Austria: Markenübernahme von benco und suchard express

Bereits Ende 2023 fand die Übernahme der Markenrechte statt und die Produktion und der Vertrieb von suchard express und benco wurden sukzessive in die Krüger Group integriert. Dabei wurde die gesamte Produktpalette von Carambar & Co

→ 

Rauch mit neuen Rekordzahlen

Das Wachstum umfasste alle Geschäftsbereiche. Das vergangene Jahr war mit einem Plus von 150 Mio. EUR und einem Gruppenumsatz von 1,69 Mrd. EUR wiederum ein Rekordjahr für den Vorarlberger Fruchtsafthersteller. Maßgeblich beteiligt waren

→ 

Kräuterlikör des Jahres 2024

Der Kärntner Kräuterlikör Gurktaler gewann Gold und erhielt zusätzlich zum zweiten Mal in Folge die Sonderauszeichnung „Kräuterlikör des Jahres 2024 International“. Andrea Burger (Brand Management, Wien): „Wir von Gurktaler sind stolz

→ 
Werbung