REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Verband der Österreichischen Tafeln
Newsletter REGAL BranchenInfo

Lidl spendet für Österreichische Tafeln

Werbung

Mit einer zweiwöchigen Spendenaktion konnte Lidl Artikel im Wert von fast 25.000 Euro für den Verband der Österreichischen Tafeln sammeln.

Die gesammelten Spenden werden vom Verband der Österreichischen Tafeln an Menschen in schwierigen finanziellen Verhältnissen verteilt. „Gerade jetzt sind Zusammenhalt und Solidarität besonders wichtig. Umso mehr freuen wir uns, dass wir wieder helfen konnten und so viele Kundinnen und Kunden mitgemacht haben. Damit gehen wieder rund 20 Paletten voller Lebensmittel und Hygieneprodukte an Menschen in Not in Österreich. Danke für die Hilfsbereitschaft!“, so Simon Lindenthaler, Leiter Unternehmenskommunikation & CSR bei Lidl Österreich.   


Interspar Gänserndorf feiert Eröffnung

Neben einem Interspar Restaurant bietet der Standort 50.000 verschiedene Produkte. Darunter nicht nur Lebensmittel, sondern auch Haushalts-, Spiel-, Büro- und Schreibwaren sowie Gartenzubehör und Textilien. Die offizielle Eröffnung fand im

… mehr

SCS und DZ starten mit Live-Shopping-Format

Dabei werden von einem Host – meist einer bekannten Moderator:in oder Influencer:in – Produkte, Innovationen und Neuigkeiten präsentiert und erklärt. Live übertragen wird das Format auf den Social-Media-Kanälen der Center und auf deren

… mehr

Julius Meinl am Graben startet Mitgliederclub

Der Club bietet den Mitgliedern beispielsweise Geburtstagsrabatte und -geschenke oder regelmäßige Aktionen. Mitglieder bekommen auch Vorabinformationen und -zugang zu Raritäten sowie exklusiven Produkten. Außerdem erhalten sie monatlich

… mehr

Kaufland kooperiert mit Bluecode

User:innen der Kaufland App können mit einem Scan eines QR-Codes an der Kasse bezahlen und gleichzeitig die Vorteile der digitalen Kaufland Card nutzen. Das Bezahlsystems Bluecode ist direkt an das Girokonto angebunden ist. Die

… mehr

Lidl: Schwarzenegger wirbt für Heimwerker-Eigenmarke

Christoph Pohl, Vorstand Einkauf bei Lidl International, erklärt den Hintergrund der Kampagne: „Dank konstanter, langjähriger Entwicklung wurde mit Parkside eine Marke geschaffen, die bereits viele Kund:innen mit hoher Qualität,

… mehr
Werbung