REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Alexandra Aichholzer

Offerista Group: Neuer Commercial Director

Alexandra Aichholzer ist seit Juni 2023 Commercial Director der Offerista Group Austria.

In dieser neu geschaffenen Position übernimmt sie die Leitung des Sales sowie das Account Operations Teams und ist so für die Zusammenführung und Vertiefung aller Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Ziel dieser neuen Position ist es, die Kundensichtweise zu strukturieren und zu bündeln. Die Wienerin blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen im Sales- und Marketing-Bereich zurück und bringt für diese Position langjährige Erfahrung als Managing Director mit. Zudem ist sie bereits seit einem Jahr in der Offerista Group Austria tätig und kennt daher das Unternehmen bestens. 


Personalia

Neuer Managing Director für claro

Payback: Neuer Head of Marketing

Neuer Director Offer Management Metro Österreich

Payone GmbH: Neuer Country Manager

Christian Renk ist neuer COO bei DIMOCO Payments

Neuer Generalmanager für Danone DACH

Neuer Marketing-Leiter bei Lidl

iglo Österreich: Neue Country Managerin

Manner CEO Mag. Andreas Kutil geht

Alufix: Neuer Country Manager und Office Standort für Österreich


Initiative „Check deinen Fisch“

Die Initiative läuft vom 25. September bis 08. Oktober. Hierbei können Kund:innen das Siegel von ASC bzw. MSC auf der Verpackung prüfen und Informationen zur Herkunft der Fischprodukte auf der Website check-deinen-fisch.org rückverfolgen.

… mehr

Interspar Gänserndorf feiert Eröffnung

Neben einem Interspar Restaurant bietet der Standort 50.000 verschiedene Produkte. Darunter nicht nur Lebensmittel, sondern auch Haushalts-, Spiel-, Büro- und Schreibwaren sowie Gartenzubehör und Textilien. Die offizielle Eröffnung fand im

… mehr

Manner dehnt Fairtrade auf Casali aus

Sichtbar wird diese Umstellung nach und nach im Süßwarenregal. Die Produkte erhalten ab sofort bei jeder Verpackungsmaterial-Änderung das Fairtrade Kakao-Siegel. Denn selbstverständlich soll dieser Übergang ohne Vernichtung von

… mehr

Information über Angebote und Aktionen

Die Ergebnisse: 62 Prozent informieren sich nach wie vor über die klassischen Postwurfsendungen im Briefkasten. 2016 waren es jedoch noch über 86 Prozent. Wie bereits 2022 ist ein noch stärkerer Rückgang in der Beliebtheit bei Inseraten in

… mehr

SCS und DZ starten mit Live-Shopping-Format

Dabei werden von einem Host – meist einer bekannten Moderator:in oder Influencer:in – Produkte, Innovationen und Neuigkeiten präsentiert und erklärt. Live übertragen wird das Format auf den Social-Media-Kanälen der Center und auf deren

… mehr
Werbung