Mehr zu diesem Thema:
Demnächst:
20. Internationales Marken-Kolloquium: 20 Jahre Wachstumsimpulse
Gut 80 Unternehmer:innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien kamen im Jubiläumsjahr 2023 zum 20. Internationalen Marken-Kolloquium im Kloster Seeon zusammen. Das Fokusthema: „Marke – Global Player oder Local Hero“.Â
Den diesjährigen Award des Internationalen Marken-Kolloquiums verlieh die Jury, die sich jährlich neu aus den Referent:innen des Vorjahres sowie langjährigen Medienpartnern zusammensetzt, an Daniel Büchle, Geschäftsführer der AfB gGmbH, als Vorbild für den Dreiklang aus sozialem Engagement, erfolgreichem unternehmerischen Wachstum und nachhaltiger Kreislaufwirtschaft.
Gastgeber Prof. Dr. Guido Quelle, Geschäftsführender Gesellschafter der Mandat Managementberatung GmbH. „Beim 20. Internationalen Marken-Kolloquium ist erneut sehr deutlich geworden, über welch hohe Innovationskraft der Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügt. Hinzu kommen Wachstumsmut und der Wille, Verantwortung zu übernehmen.“
Und der Termin (11. bis zum 13. September 2024) für das 21. Marken-Kolloquium steht auch schon fest. Dann heißt es: „Marke – Immer in Verbindung“.