REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ Newsletter REGAL BranchenInfo

Kattus-Borco vertreibt ab sofort Premiummarke „9 MILE Vodka“

Werbung

Ab Herbst 2023 erweitert Kattus-Borco sein Portfolio um die Premiummarke Marke „9 MILE Vodka“ von MBG Global Brands.

Dieser außergewöhnliche Vodka erhält seinen Namen vom gleichnamigen US-Canyon Nine Mile und wird durch einzigartige Granit-Filtration hergestellt. „Wir sind stolz, dass wir unser Produktportfolio kontinuierlich um einzigartige Premiummarken erweitern. Durch die Übernahme der Vertriebsrechte des MBG-Portfolios können wir den österreichischen Getränkemarkt im Herbst sukzessive mit spannenden Produktneuheiten beliefern. Wir möchten uns bei der Beverage Company für die tolle Aufbauarbeit von ‚9 MILE Vodka‘ in Österreich bedanken und freuen uns die Bekanntheit dieser Marke weiter zu steigern“, so Kattus-Borco-Geschäftsführer Andreas Ruhland.


Coca-Cola HBC Österreich: Auszeichnung für Nachhaltigkeitsbericht

Coca-Cola HBC Österreich durfte sich heuer erneut über eine Würdigung für seine qualitativ hochwertige Nachhaltigkeitsberichterstattung freuen: Platz 2 in der Kategorie jener Unternehmen und Rechtsträger:innen, die auf freiwilliger Basis

… mehr →

Milka läutet mit Schokohaus Event Weihnachtssaison ein

Dabei stand nicht nur der Generationsaustausch im Mittelpunkt, sondern auch das freudige Bauen von Milka Schokohäusern. Unter den geladenen Gästen waren auch prominente Persönlichkeiten wie Christine Reiler und Steffen Hofmann. „Das Milka

… mehr →

Brau Union Österreich legt 15. Bierkulturbericht vor

Die aktuelle Marktforschung belegt: Der Stellenwert von Bier für die Getränkekultur in Österreich ist ungebrochen. „Knapp 90 Prozent unserer Landsleute bewerten Bier als „sehr wichtig“ oder „wichtig“ für die österreichische Getränkekultur.

… mehr →

ECR Tag 2023: Zwischen Künstlicher Intelligenz und Authentizität

Die Diskussionen wurden durch die Experten von PwC Strategy& eingeleitet, die das Metaverse als „trillion dollar opportunity“ bezeichneten. Maik Hesse und Matthias Schlemmer erörterten, wie virtuelle 3D-Welten neue Möglichkeiten für Un

… mehr →

Spitz investiert in Betriebsrestaurant

Die Spitzeria bietet regionale und gesunde Mahlzeiten und ist gleichzeitig ein Raum für Austausch und Begegnung. „Wir haben die Spitzeria gemeinsam mit Mitarbeitenden konzipiert. Ein internes Projektteam hat das neue Betriebsrestaurant

… mehr →
Werbung