REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL BranchenInfo

Kattus-Borco vertreibt ab sofort Premiummarke „9 MILE Vodka“

Werbung

Ab Herbst 2023 erweitert Kattus-Borco sein Portfolio um die Premiummarke Marke „9 MILE Vodka“ von MBG Global Brands.

Dieser außergewöhnliche Vodka erhält seinen Namen vom gleichnamigen US-Canyon Nine Mile und wird durch einzigartige Granit-Filtration hergestellt. „Wir sind stolz, dass wir unser Produktportfolio kontinuierlich um einzigartige Premiummarken erweitern. Durch die Übernahme der Vertriebsrechte des MBG-Portfolios können wir den österreichischen Getränkemarkt im Herbst sukzessive mit spannenden Produktneuheiten beliefern. Wir möchten uns bei der Beverage Company für die tolle Aufbauarbeit von ‚9 MILE Vodka‘ in Österreich bedanken und freuen uns die Bekanntheit dieser Marke weiter zu steigern“, so Kattus-Borco-Geschäftsführer Andreas Ruhland.

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung