REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Good Boy startet erfolgreich durch

In den vergangenen Jahren ist die Marke Good Boy, welche bereits im Jahr 1962 gegründet wurde, im britischen Einzelhandel  zur Nummer Eins für Hundesnacks aufgestiegen. Seit Januar 2023 sind Good Boy Hundesnacks auf dem deutschen und österreichischen Markt erhältlich.

Innerhalb weniger Monate konnte sich die Marke etablieren. Die Produkte sind – Stand Mai 2024 – in 6.000 Geschäften gelistet. Bisher wurden bereits mehr als zwei Millionen Artikel verkauft. Good Boy Snacks überzeugen nicht nur mit einer attraktiven Preisstellung, sondern auch mit Verpackungstexten und Produktbezeichnungen in deutscher Sprache sowie dem ansprechenden, einzigartigen Design. Es verkörpert die fröhlich-bunte Good Boy Welt und eine Vielfalt an Hundesnacks für abwechslungsreiches Snacken und Belohnen.

Ausbau für Marke Good Boy. Das Herzstück der Marke Good Boy ist ein Hundesnack-Kernsortiment mit Fokus auf der Kategorie Real Meat, die für Snacks mit einem hohen Anteil von natürlichem Fleisch steht. Dieser Sortimentsbereich wurde im November 2023 um attraktive Neuprodukte erweitert, wie z.B. „Herzhaft Knackige Würstchen“ und „Bunter Hähnchen Knabbermix“. Zum deutsch-österreichischen Sortiment zählen zudem die Good Boy Beißerchen. Diese funktionalen Dentalsnacks mit einer speziellen Form und Textur helfen Plaque und Zahnstein zu entfernen. Mit einer Rezeptur auf Pflanzenbasis, ohne Fleisch, kommen die Beißerchen Kausnacks ohne Plastikfolienverpackung aus und stechen damit in den Hundesnack-Regalen im Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien besonders heraus.

Neue Produkte. Im Frühsommer 2024 wurde die Beißerchen Produktreihe um weitere spannende Formate wie Einhörner und Mega Kaustangen erweitert.


Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung