REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Fokus auf Kulinarik, Nachhaltigkeit, Qualität © Hilcona
→ Newsletter REGAL BranchenInfo

10 Jahre Hilcona Competence Center

Werbung

Happy Birthday Hilcona Competence Center. Die Hilcona Gruppe feierte vor kurzem das 10-jährige Jubiläum der Competence Center (CC) und blickt damit auch gleichzeitig auf eine Dekade voller Innovationen und beeindruckenden Entwicklungen in der Lebensmittelbranche zurück. Vor zehn Jahren wurden die Competence Center im Hilcona Hauptwerk in Schaan ins Leben gerufen, um die Innovationskraft und kulinarische Kompetenz der Hilcona zu stärken. Was als kleines Projekt begonnen hatte, sind heute leistungsstarke Teams, die laufend neue Massstäbe rund um Produkte, Verpackungen, Technologien, Kulinarik und Nachhaltigkeit setzen.

Kontinuierliche Innovationskraft. Das besondere Jubiläum des Hilcona Competence Centers ist nicht nur ein Meilenstein in der Organisationsgestaltung, sondern auch ein Zeugnis für die kontinuierliche Innovationskraft. Mit einem klaren Fokus auf Kulinarik, Nachhaltigkeit, Qualität, Effizienz und Markttrends setzt Hilcona laufend neue Standards und sichert sich so eine erfolgreiche Zukunft. Durch die Fokussierung auf strategische Sortimentsgruppen und klare Schnittstellen konnten die verschiedenen Projekte erfolgreicher und effizienter umgesetzt werden. Immer ohne Kompromisse beim Geschmack der Lebensmittel und natürlich mit viel Freude am Essen. "Diese Prinzipien legten den Grundstein für unsere heutige Innovation und Zuverlässigkeit. Viele erweiterte Kompetenzen gab es durch neue Teams für technologische Entwicklung, die Stärkung der Verpackungsentwicklung und unter anderem auch mit der Gründung des internen Hilcona Startups The Green Mountain", erläuterte Rainer Hoop als Leiter Innovation und Qualität, der Hilcona Gruppe.

Landkost spendet Tiernahrungs­geschenk

Der Freistädter Tiernahrungserzeuger „Landkost“ unterstützt mit Tiernahrungsartikeln aus österreichischer Produktion in zertifizierter Qualität das Tierheim Freistadt (OÖ).

→ 

Vorarlberg Milch beweist Stärke beim WCA

Vorarlberg Milch verzeichnet einen neunfachen Erfolg bei der diesjährigen World Cheese Awards Veranstaltung in Viseu, Portugal: Dem Vorarlberger Unternehmen wurden viermal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze verliehen.

→ 

Bonduelle startet mit Markenlogo-Redesign

Neues Jahr, neuer Look: Unter diesem Motto präsentiert sich Bonduelle im neuen Jahr mit einem Design-Relaunch für seine beliebten Gemüsekonserven. Zentrales Element des neuen Etikettendesigns von Bonduelle ist das neue

→ 

Agrana und Ingredion planen Joint Venture in Rumänien

Die Agrana Stärke GmbH, eine Tochter der Agrana Beteiligungs-AG, hat einen Joint Venture-Vertrag mit dem Stärkeproduzenten Ingredion Germany GmbH zur gemeinsamen Weiterentwicklung der Stärkeproduktion in Rumänien

→ 

Dritter Hans Staud Musikpreis geht an Ilia Skvirskii

Bereits zum dritten Mal stellten sich ausgewählte Talente im Fach der Oper und Operette einer prominenten Fachjury. Der von Hans Staud initiierte Wettbewerb begeisterte heuer Nachwuchskünstlerinnen und -künstler aus

→ 
Werbung