REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Michael Polinski (Head of Marketing and Sales Glatz GmbH) und Reinhard Korner (Geschäftsführer Glatz GmbH) © Laura Koller
Newsletter REGAL BranchenInfo

Glatz übernimmt Healthy-Snacking-Portfolio der Goodlife Company

Werbung

Das österreichische Traditionsunternehmen Glatz GmbH setzt ein starkes Zeichen im Bereich gesunder Ernährung: Mit der Vertriebsübernahme des Healthy-Snacking-Portfolios der deutschen Goodlife Company bringt das Familienunternehmen die zwei Trendsetter HEJ und naturally PAM noch näher an die heimischen Konsument:innen. Mit der Partnerschaft erweitert Glatz sein Sortiment um innovative und gesunde Snacklösungen, die den Lebensstil moderner Konsument:innen ideal ergänzen.

„HEJ ergänzt unser Portfolio perfekt und spricht eine Zielgruppe an, die bewusste Ernährung in ihren Alltag integrieren möchte. Die Produkte zeigen ganz klar, dass sich Gesundheitsbewusstsein und Genuss nicht widersprechen, sondern perfekt ergänzen“, erklärt Reinhard Korner, Geschäftsführer der Glatz GmbH. „Naturally PAM trifft nicht nur den Nerv der Zeit, sondern verkörpert echte Werte: Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und höchste Produktqualität“, erklärt Michael Polinski, Glatz GmbH Head of Marketing and Sales.  Listungen gibt es bei Billa, BillaPlus, Bipa und dm sowie in deren Onlineshops.


Aktuelle Top-Jobs

Brau Union startet E-Lkw-Flotte mit Einride

Die Brau Union Österreich hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Technologieunternehmen Einride mit der Elektrifizierung ihrer Logistik begonnen. Seit Jänner 2025 sind acht vollelektrische Lkw in der Steiermark im Einsatz.

→ 

Mars startet neue globale Markenplattform für Twix

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für Twix vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr

→ 

Staud’s Wien präsentiert neue Linie „Apfelsüße“

Hans Staud ist Avantgardist. Er hat die Marmelade vor mehr als 50 Jahren neu erfunden – und zwar, weil ihm alles, was es sonst am Markt gab, nicht schmeckte. Das Qualitätslevel, das er damals erschuf, ist bis heute Maßstab

→ 

Yuu’n Mee: Garnelen im Beliebtheitsranking vorne

Das niederösterreichische Unternehmen Yuu’n Mee hat im Auftrag vom Marktforschungsinstitut TQS eine Studie zum Konsumverhalten von Meeresfrüchten in Österreich durchgeführt. Ein Insight: Nachhaltigkeit und

→ 

Erfolgsjahr für Österreichs Mineralwasserabfüller

Österreichs Mineralwasserabfüller legten für 2024 eine sprudelnde Erfolgsbilanz. Es wurden 699,3 Mio. Liter natürliches Mineralwasser für den heimischen Markt abgefüllt, inklusive Export waren es 726,7 Mio.

→ 
Werbung