
Demnächst:
Glatz übernimmt Healthy-Snacking-Portfolio der Goodlife Company
Das österreichische Traditionsunternehmen Glatz GmbH setzt ein starkes Zeichen im Bereich gesunder Ernährung: Mit der Vertriebsübernahme des Healthy-Snacking-Portfolios der deutschen Goodlife Company bringt das Familienunternehmen die zwei Trendsetter HEJ und naturally PAM noch näher an die heimischen Konsument:innen. Mit der Partnerschaft erweitert Glatz sein Sortiment um innovative und gesunde Snacklösungen, die den Lebensstil moderner Konsument:innen ideal ergänzen.
„HEJ ergänzt unser Portfolio perfekt und spricht eine Zielgruppe an, die bewusste Ernährung in ihren Alltag integrieren möchte. Die Produkte zeigen ganz klar, dass sich Gesundheitsbewusstsein und Genuss nicht widersprechen, sondern perfekt ergänzen“, erklärt Reinhard Korner, Geschäftsführer der Glatz GmbH. „Naturally PAM trifft nicht nur den Nerv der Zeit, sondern verkörpert echte Werte: Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und höchste Produktqualität“, erklärt Michael Polinski, Glatz GmbH Head of Marketing and Sales. Listungen gibt es bei Billa, BillaPlus, Bipa und dm sowie in deren Onlineshops.