Martin Langhauser
Marktguru: Neuer Regional Sales Lead
Marktguru verstärkt sein Data Insights-Team mit Martin Langhauser. Der erfahrene Marktforschungsexperte bringt fast 30 Jahre Branchenkenntnis mit und wird Handels- und Industriekund:innen bei datenbasierten Strategien unterstützen.
Mit Martin Langhauser konnte das Unternehmen einen erfahrenen Research- und Business Intelligence-Spezialisten gewinnen. Er war fast 30 Jahre in verschiedenen Positionen bei der GfK tätig, unter anderem als Division Manager für Retail & POS Research sowie als Director Consumer Panel Services. Zuletzt leitete er als Director Retail den Bereich Nonfood & Fashion. In seiner neuen Funktion als Regional Sales Lead wird Langhauser Handels- und Industriekund:innen aus den Bereichen Lebensmittel und Drogerieprodukte beraten.
„Martin verbindet langjährige Erfahrung in der Markt- und Konsumforschung mit exzellentem Kunden-Knowhow und erstklassiger Beratungs- und Lösungskompetenz“, sagt Marcus Jurman, Chief Research Officer bei Marktguru. „Damit wird er uns maßgeblich dabei helfen, neue Maßstäbe beim datenbasierten Handelsmarketing zu setzen und unser Data Insights-Portfolio erfolgreich und nachhaltig im Markt zu verankern.“
