REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Der Online-Supermarkte Gurkerl bietet seit Kurzem eine „stillen Lieferung“, mit der Bestellungen geräuschlos zugestellt werden können. © Gurkerl

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Stille Lieferung via Gurkerl.at

Werbung

Der Online-Supermarkte Gurkerl bietet seit Kurzem den Mitgliedern des Gürckchen-Clubs eine „stillen Lieferung“, mit der Bestellungen geräuschlos zugestellt werden können.

Die „stille Lieferung“ richtet sich gezielt an Eltern von Säuglingen. Auf Wunsch erfolgt die Lieferung des Gurkerl-Einkaufs ohne Klingeln an der Tür - stattdessen benachrichtigen die Bot:innen die Kund:innen bei ihrer Ankunft per Anruf oder SMS. Um den Service zu nutzen, reicht ein Hinweis im freien Textfeld „Informationen für den Boten bzw. die Botin“ beim Abschluss der Bestellung. Darüber hinaus dürfen sich Mitglieder über Rabatte von bis zu 50 % auf über 60 zweiwöchentlich wechselnde Produkte freuen. Die rabattierten Produkte umfassen alle relevanten Kategorien für junge Familien, darunter Babynahrung und Beikost, Windeln, Schwangerschafts- und Stillprodukte, Babypflege sowie Spiel-, Bastel- und Schulbedarf.


Aktuelle Top-Jobs

Blume2000 startet in Österreich

Einer der führenden Anbieter für Blumen und Pflanzen in Deutschland feiert rot-weiß-roten Markteintritt. Damit startet der Blumen- und Pflanzenhändler in Österreich seinen internationalen

→ 

Spendenaktion von DM und Nivea für SOS-Kinderdorf

Im April 2025 rufen DM Drogeriemarkt und Nivea erneut zu einer gemeinsamen Spendenaktion auf. Unter dem Motto „Die Haut pflegen – und zwar für den guten Zweck“ spendet Nivea im gesamten Monat April für jede bei

→ 

Hofer: Fokus auf Frische

Hofer setzt auch im heurigen Jahr einen starken Fokus auf den Frische-Bereich. Das Frische-Sortiment im Bereich Obst und Gemüse stammt von mehr als 1.500 regionalen Partnern, beispielsweise Salat aus acht Bundesländern, oder

→ 

Bipa startet erstes Live-Live-Shopping-Event in Österreich

Mit einem neuen, interaktiven Shopping-Format setzt Bipa neue Maßstäbe im E-Commerce. Das Live-Live-Shopping-Event kombiniert Live-Produktpräsentationen mit sofortiger Lieferung und bietet damit ein innovatives

→ 

Spar und Surace bringen zuckerreduzierten Eisgenuss ins Kühlregal

Spar erweitert sein Sortiment um sechs neue zuckerreduzierte Eissorten der Marke Surace Senza. Gemeinsam mit dem oberösterreichischen Eishersteller Surace setzt Spar damit einen weiteren Meilenstein in der Zucker-raus-Initiative und

→ 
Werbung