Neue Verladestrasse
© Trumer Privatbrauerei

Trumer Braufunding 4.0 knackt die Millionenmarke

Die Trumer Privatbrauerei schließt ihr Braufunding 4.0 mit einem eindrucksvollen Ergebnis ab: 332 Investor:innen stellten gemeinsam 1.002.250 Euro für zukunftsweisende Projekte bereit. „Wir freuen uns über das Vertrauen in unsere Vision und sind allen Unterstützer:innen sehr dankbar. Die Beteiligung so vieler Menschen zeigt, wie wichtig eine starke, regionale Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung sind“, betont Seppi Sigl, Eigentümer der Brauerei in achter Generation.

Die Modernisierung ist bereits in vollem Gange. Vier neue Lagertanks sind bereits aufgestellt. Die neue Keg-Anlage zur Fassabfüllung steht kurz vor der Inbetriebnahme, während die neue Umverpackungsanlage für Mehrweg 6er-Träger bis Ende April installiert wird. Auch die Arbeiten an der Verladestraße in Holzbauweise laufen nach Plan – mit der finalen Fassadenfertigstellung Anfang März. Parallel dazu entsteht der zweite Teil der Lagerhalle, dessen Fertigstellung bis Juni vorgesehen ist.

© 2025 REGAL Verlagsgesellschaft m.b.H.
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiter­verwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

REGAL Verlagsgesellschaft m.b.H.
Peak Vienna, Floridsdorfer Hauptstraße 1
A-1210 Wien
T +43 1 368 67 13
F +43 1 368 67 13 - 18
marketing@regal.at

Impressum & Datenschutz
Allgemeine Geschäftsbedingungen