REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Das neue Corporate Design von Bipa soll Innovation und Modernität ausstrahlen.

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Bipa: Neuer Markenauftritt

Werbung

Bipa hat sich für die Kreativagentur BBDO Wien entschieden, um die Marke mit einem modernen Corporate Design und einer international ausgerichteten Markenstrategie weiterzuentwickeln.

Die Kreativagentur BBDO Wien übernimmt die Neugestaltung des Corporate Designs von Bipa. Ziel ist es, der Marke einen modernen, zukunftsweisenden Look zu verleihen und ihre Präsenz in Österreich sowie international zu stärken. Der Etatgewinn resultiert aus einem intensiven Auswahlprozess, in dem BBDO Wien mit Kreativität und einem tiefen Verständnis für die Markenidentität überzeugte. „Mit diesem neuen Design zeigt Bipa eine deutliche Weiterentwicklung. Das Team von BBDO Wien hat unsere Vision perfekt verstanden und in kreative, zukunftsfähige Lösungen umgesetzt“, erklärt Michaela Mülleder, Head of Marketing bei Bipa.

Neben dem neuen Corporate Design, das Innovation und Modernität ausstrahlen soll, begleitet BBDO Wien auch die strategische Implementierung über sämtliche Kommunikationskanäle.


Aktuelle Top-Jobs

MPreis und Post starten Kooperation

MPreis-Filialen in Tirol bieten künftig Post- und Bankdienstleistungen an – ergänzt durch rund 60 neue 24/7-Poststationen. 

→ 

Auszeichnung für Spar-Markt in Wien Dresdner Straße

Der Spar-Supermarkt in der Dresdner Straße in Wien wurde mit der unternehmensinternen Auszeichnung „Goldene Tanne“ geehrt. Die Auszeichnung gilt als Anerkennung für besondere Leistungen in den Bereichen

→ 

MPreis lanciert Eigenmarke „M“

Der Tiroler Nahversorger MPreis rollt mit 24. April seine neue Eigenmarke „M“ in allen MPreis- und miniM-Filialen aus. Den Anfang machen Grillspezialitäten aus der hauseigenen Alpenmetzgerei unter dem Namen „M

→ 

Blume2000 startet Online-Shop in Österreich

Der deutsche Marktführer im stationären und digitalen Blumenhandel namens Blume2000 startet mit einem Online-Shop am österreichischen Markt.

→ 

Hübner verlässt Gurkerl und Knuspr

Mark Hübner beendet aus persönlichen Gründen seine Rolle als Geschäftsführer der Online-Supermärkte Knuspr und Gurkerl. Olin Novák, VP of Markets bei der Rohlik Group, zu der Knuspr und Gurkerl

→ 
Werbung