REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Liquid Spirits hat neue Räumlichkeiten mit integrierter Bar für Schulungen und Trainings eingerichtet. © Golt.Agency

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Liquid Spirits erweitert Standort in Werndorf

Werbung

Liquid Spirits hat seinen Standort in Werndorf bei Graz erweitert und neue Flächen geschaffen, um künftiges Wachstum zu ermöglichen. Das Unternehmen teilt mit, dass die Erweiterung gemeinsam mit L.S.D. Gastronomiekonzepte umgesetzt wurde und die Gesamtfläche nun knapp 1.000 Quadratmeter beträgt. Neben einem neuen Marketingbüro wurde eine multifunktionale Townhall mit integrierter Bar eingerichtet, die als Schulungs- und Veranstaltungsraum genutzt wird.

Liquid Spirits ist im Bereich Vertrieb und Markenaufbau internationaler Premium-Spirituosen tätig und betreut unter anderem Marken wie Jägermeister, Diplomático, Jack Daniel‘s, Gin Mare und Woodford Reserve. Das Unternehmen sieht die Erweiterung als Investition in die zukünftige Entwicklung und die Möglichkeit, seine Markenwelt erlebbarer zu machen. „Mit dem Ausbau unseres Standorts investieren wir sowohl in die Zukunft unseres Unternehmens als auch in ein Arbeitsumfeld, das Kreativität, Zusammenarbeit und den direkten Austausch mit unseren Kunden fördert“, erklärt Oliver Dombrowski, Geschäftsführer der Liquid Spirits GmbH.

Die neuen Räumlichkeiten sind laut Unternehmen speziell auf Schulungen und Trainings ausgerichtet. In der Townhall sollen künftig regelmäßig Masterclasses und Trainings für Fachkräfte aus Gastronomie und Handel stattfinden. Auch Schulungsangebote für Endkonsumenten, etwa Workshops zu Bar-Basics, sind geplant. Das  Unternehmen wurde zudem zum dritten Mal in Folge als Great Place to Work ausgezeichnet. „Ein inspirierendes Arbeitsumfeld ist für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Wir wollen einen Ort für Kreativität schaffen, an dem sich unser Team wohlfühlt und entfalten kann“, so Dombrowski.


Aktuelle Top-Jobs

Gösser: Neue Kampagne, neue Agentur

Gösser startet mit einer neuen Kampagne in die Zukunft: Unter dem neu entwickelten Leitgedanken „Gut. Besser. Gemeinsam.“ positioniert sich die Traditionsmarke neu – emotionaler, nahbarer und

→ 

Manner: Bim-Branding für Dragee Keksi

Seit Anfang März rollen zwei auffällig gebrandete Dragee Keksi Straßenbahnen durch Wien – und das noch bis Mitte November. Mit dem Straßenbahn-Branding erreicht Manner nahezu alle Wiener*innen sowie zahlreiche

→ 

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 

Fuxtec setzt auf Gebrüder Weiss für pünktliche Frühjahrszustellung

Zum Start der Gartensaison verzeichnet Fuxtex eine stark steigende Nachfrage nach Garten- und Freizeitartikeln. Für die zuverlässige Lieferung der Onlinebestellungen arbeitet das Unternehmen mit dem Logistikdienstleister

→ 
Werbung