REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Oliver Dombrowski, Geschäftsführer von Liquid Spirits © Liquid Spirits
Newsletter REGAL BranchenInfo

Liquid Spirits übernimmt Österreich-Vertrieb der Marke Stroh

Werbung

Ab 1. Juli 2025 übernimmt Liquid Spirits den Österreich-Vertrieb und die lokalen Marketing Aktivitäten des Markenportfolios der Firma Sebastian Stroh Austria GmbH. Mit dieser Partnerschaft erweitert Liquid Spirits sein Spirituosen-Portfolio um die ikonischen Produkte der Marke Stroh, darunter die bekannten Rumsorten Stroh 80, Stroh 60, Stroh 40 sowie Stroh Jagertee.

„Die Marke Stroh steht seit Generationen für höchste Qualität und authentischen Geschmack. Wir freuen uns sehr, dieses österreichische Kulturgut in unserem Portfolio willkommen zu heißen und mit unserer Expertise neue Impulse für die Marke zu setzen“, sagt Oliver Dombrowski, Geschäftsführer von Liquid Spirits. „Die Zusammenarbeit mit Liquid Spirits ist für uns ein bedeutender Schritt, um das Potenzial der Marke Stroh noch besser zu nutzen. Als international erfolgreiche Marke und heimisches Kulturgut freuen wir uns durch die Partnerschaft mit dem jungen, dynamischen Unternehmen Liquid Spirits auf vielfältige Weise zu profitieren“, erklärt Karin Trimmel, Geschäftsführerin von Stroh.


Aktuelle Top-Jobs

Gösser: Neue Kampagne, neue Agentur

Gösser startet mit einer neuen Kampagne in die Zukunft: Unter dem neu entwickelten Leitgedanken „Gut. Besser. Gemeinsam.“ positioniert sich die Traditionsmarke neu – emotionaler, nahbarer und

→ 

Manner: Bim-Branding für Dragee Keksi

Seit Anfang März rollen zwei auffällig gebrandete Dragee Keksi Straßenbahnen durch Wien – und das noch bis Mitte November. Mit dem Straßenbahn-Branding erreicht Manner nahezu alle Wiener*innen sowie zahlreiche

→ 

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 

Fuxtec setzt auf Gebrüder Weiss für pünktliche Frühjahrszustellung

Zum Start der Gartensaison verzeichnet Fuxtex eine stark steigende Nachfrage nach Garten- und Freizeitartikeln. Für die zuverlässige Lieferung der Onlinebestellungen arbeitet das Unternehmen mit dem Logistikdienstleister

→ 
Werbung