REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Nationale Bewegtbild-Kampagne in ganz Österreich © Frosta  

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Frosta startet erstmals TV-Werbung in Österreich

Werbung

Die Marke fährt erstmals eine nationale Bewegtbild-Kampagne in ganz Österreich. Werbespots von Wynken, Blynken & Nod werden von der Mediaagentur Mediaplus Austria gezielt für TV, Streaming und Co ausgespielt – von ORF1 über ATV bis hin zu Café Puls, RTL & VOX Österreich bis hin zu Servus TV. Damit wird das klare Markenversprechen – natürlicher Geschmack ohne Kompromisse – auch visuell stark transportiert. Mit dem bekannten Werbeicon „Peter von Frosta“ ist ab 28. April ein bekanntes Gesicht auf den heimischen Bildschirmen zu sehen. 

Daneben baut das deutsche TK-Unternehmen mit Mai auch das Sortiment für den österreichischen Markt weiter aus. Penne Gorgonzola und Mexican Style Chicken zaubern cremig-italienisches und würzig-mexikanisches Flair auf die Teller. Beide Produkte folgen natürlich dem Frosta Reinheitsgebot. Das heißt: keine zugesetzten Aromen, keine Farbstoffe, keine Geschmacksverstärker – stattdessen 100 % natürliche Zutaten und transparenter Genuss. „TexMex Produkte sind gerade sehr gefragt – unser Anspruch war es, diesen Trend für die schnelle Küche aufzugreifen – aber wie immer auf unsere Art: mit natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe“, erklärt Christian Szuchy, Country Business Development Manager Frosta Österreich.

Tiroler Bio-Käse nun auch in deutschen Bio-Märkten erhältlich

Die Tiroler Bauern Produkte GmbH hat einen bedeutenden Schritt in den deutschen Markt gemacht: Bio-Käsespezialitäten der Marke „Bio vom Berg“, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel „Qualität Tirol“,

→ 

Agrana: Umsatz und EBIT rückläufig

Agrana legt für das Geschäftsjahr 2024/2025 Bilanz. So gingen die Umsatzerlöse der Unternehmensgruppe um 7,2 % auf 3.514,0 Mio. € zurück. Das Ergebnis der Betriebstätigkeit (EBIT) lag mit 40,5 Mio. € wie

→ 

L’Oréal DACH baut Refill-Angebot deutlich aus

L’Oréal DACH baut sein Portfolio an Nachfüllprodukten, so genannten „Refills“, deutlich aus und unterstreicht damit seine Vorreiterrolle für nachhaltigeren Konsum in der Kosmetikbranche. Gemeinsam mit dem

→ 

Wiener Zucker: Neues Packaging und neue Kampagne

Nach 25 Jahren im bekannten Design präsentiert Wiener Zucker ein neues Packungsdesign für die Gelier- und Sirupzucker-Range. Die Verpackungen treten ab sofort in einem bunten, natürlichen und frischen Look in Österreich

→ 

DrinkStar baut bei Gröbi Sortiment aus

DrinkStar erweitert bei Gröbi das Sortiment um eine neue impulsstarke Variante: Der Topseller Orange-Maracuja kommt in die handliche 0,5 Liter-Flasche.

→ 
Werbung