
Mehr zu diesem Thema:
Frosta startet erstmals TV-Werbung in Österreich
Die Marke fährt erstmals eine nationale Bewegtbild-Kampagne in ganz Österreich. Werbespots von Wynken, Blynken & Nod werden von der Mediaagentur Mediaplus Austria gezielt für TV, Streaming und Co ausgespielt – von ORF1 über ATV bis hin zu Café Puls, RTL & VOX Österreich bis hin zu Servus TV. Damit wird das klare Markenversprechen – natürlicher Geschmack ohne Kompromisse – auch visuell stark transportiert. Mit dem bekannten Werbeicon „Peter von Frosta“ ist ab 28. April ein bekanntes Gesicht auf den heimischen Bildschirmen zu sehen.
Daneben baut das deutsche TK-Unternehmen mit Mai auch das Sortiment für den österreichischen Markt weiter aus. Penne Gorgonzola und Mexican Style Chicken zaubern cremig-italienisches und würzig-mexikanisches Flair auf die Teller. Beide Produkte folgen natürlich dem Frosta Reinheitsgebot. Das heißt: keine zugesetzten Aromen, keine Farbstoffe, keine Geschmacksverstärker – stattdessen 100 % natürliche Zutaten und transparenter Genuss. „TexMex Produkte sind gerade sehr gefragt – unser Anspruch war es, diesen Trend für die schnelle Küche aufzugreifen – aber wie immer auf unsere Art: mit natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe“, erklärt Christian Szuchy, Country Business Development Manager Frosta Österreich.