REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Michael Wallner, Marketing Director bei der Brau Union Österreich © Vogus/Brau Union Österreich

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Gösser: Neue Kampagne, neue Agentur

Werbung

Gösser startet mit einer neuen Kampagne in die Zukunft: Unter dem neu entwickelten Leitgedanken „Gut. Besser. Gemeinsam.“ positioniert sich die Traditionsmarke neu – emotionaler, nahbarer und generationenübergreifend. Umgesetzt wurde die Kampagne von Jung von Matt Donau, die sich im Sommer 2024 im Pitch gegen mehrere Agenturen durchsetzen konnte und nun als Lead-Agentur für Gösser tätig sind. 

Michael Wallner, Marketing Director bei der Brau Union Österreich, erklärt: „Die Marke Gösser ist klar positioniert, verfügt über großartige Imagewerte und ist führend in Marktanteil und Konsument:innenreichweite. Gleichzeitig ist es unsere Aufgabe, die Marke zukunftsfit auszurichten. Strategisch-inhaltlich setzen wir den Fokus auf ein Thema, das gerade in Zeiten zunehmender Spaltungen so wichtig ist: das Verbindende.“


Aktuelle Top-Jobs

Tiroler Bio-Käse nun auch in deutschen Bio-Märkten erhältlich

Die Tiroler Bauern Produkte GmbH hat einen bedeutenden Schritt in den deutschen Markt gemacht: Bio-Käsespezialitäten der Marke „Bio vom Berg“, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel „Qualität Tirol“,

→ 

Agrana: Umsatz und EBIT rückläufig

Agrana legt für das Geschäftsjahr 2024/2025 Bilanz. So gingen die Umsatzerlöse der Unternehmensgruppe um 7,2 % auf 3.514,0 Mio. € zurück. Das Ergebnis der Betriebstätigkeit (EBIT) lag mit 40,5 Mio. € wie

→ 

L’Oréal DACH baut Refill-Angebot deutlich aus

L’Oréal DACH baut sein Portfolio an Nachfüllprodukten, so genannten „Refills“, deutlich aus und unterstreicht damit seine Vorreiterrolle für nachhaltigeren Konsum in der Kosmetikbranche. Gemeinsam mit dem

→ 

Wiener Zucker: Neues Packaging und neue Kampagne

Nach 25 Jahren im bekannten Design präsentiert Wiener Zucker ein neues Packungsdesign für die Gelier- und Sirupzucker-Range. Die Verpackungen treten ab sofort in einem bunten, natürlichen und frischen Look in Österreich

→ 

DrinkStar baut bei Gröbi Sortiment aus

DrinkStar erweitert bei Gröbi das Sortiment um eine neue impulsstarke Variante: Der Topseller Orange-Maracuja kommt in die handliche 0,5 Liter-Flasche.

→ 
Werbung