
Mehr zu diesem Thema:
Gösser: Neue Kampagne, neue Agentur
Gösser startet mit einer neuen Kampagne in die Zukunft: Unter dem neu entwickelten Leitgedanken „Gut. Besser. Gemeinsam.“ positioniert sich die Traditionsmarke neu – emotionaler, nahbarer und generationenübergreifend. Umgesetzt wurde die Kampagne von Jung von Matt Donau, die sich im Sommer 2024 im Pitch gegen mehrere Agenturen durchsetzen konnte und nun als Lead-Agentur für Gösser tätig sind.
Michael Wallner, Marketing Director bei der Brau Union Österreich, erklärt: „Die Marke Gösser ist klar positioniert, verfügt über großartige Imagewerte und ist führend in Marktanteil und Konsument:innenreichweite. Gleichzeitig ist es unsere Aufgabe, die Marke zukunftsfit auszurichten. Strategisch-inhaltlich setzen wir den Fokus auf ein Thema, das gerade in Zeiten zunehmender Spaltungen so wichtig ist: das Verbindende.“