REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Alle Loctite-Produkte kommen in einer neuen Papier-Umverpackung auf den Markt © Henkel 

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Werbung

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

Nun präsentiert der Marktführer bei Sekundenklebern eine weitere Nachhaltigkeits-Initiative: Alle Loctite-Produkte kommen in einer neuen Papier-Umverpackung auf den Markt. Hergestellt aus mindestens 85 Prozent recyceltem und recycelbarem Papier, ist die neue Loctite-Umverpackung ein weiterer Schritt in Henkels Nachhaltigkeitsstrategie – und auch ein Ausdruck für das Bestreben von Loctite, einen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft zu leisten.


Aktuelle Top-Jobs

Tiroler Bio-Käse nun auch in deutschen Bio-Märkten erhältlich

Die Tiroler Bauern Produkte GmbH hat einen bedeutenden Schritt in den deutschen Markt gemacht: Bio-Käsespezialitäten der Marke „Bio vom Berg“, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel „Qualität Tirol“,

→ 

Agrana: Umsatz und EBIT rückläufig

Agrana legt für das Geschäftsjahr 2024/2025 Bilanz. So gingen die Umsatzerlöse der Unternehmensgruppe um 7,2 % auf 3.514,0 Mio. € zurück. Das Ergebnis der Betriebstätigkeit (EBIT) lag mit 40,5 Mio. € wie

→ 

L’Oréal DACH baut Refill-Angebot deutlich aus

L’Oréal DACH baut sein Portfolio an Nachfüllprodukten, so genannten „Refills“, deutlich aus und unterstreicht damit seine Vorreiterrolle für nachhaltigeren Konsum in der Kosmetikbranche. Gemeinsam mit dem

→ 

Wiener Zucker: Neues Packaging und neue Kampagne

Nach 25 Jahren im bekannten Design präsentiert Wiener Zucker ein neues Packungsdesign für die Gelier- und Sirupzucker-Range. Die Verpackungen treten ab sofort in einem bunten, natürlichen und frischen Look in Österreich

→ 

DrinkStar baut bei Gröbi Sortiment aus

DrinkStar erweitert bei Gröbi das Sortiment um eine neue impulsstarke Variante: Der Topseller Orange-Maracuja kommt in die handliche 0,5 Liter-Flasche.

→ 
Werbung