REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Maistro „Meine Klare Suppe“: Jetzt kärntenweit erhältlich

Das Klagenfurter Familienunternehmen Maistro stellt sich mit dem beliebten Küchenklassiker „Meine Klare Suppe“ breiter auf. In den nächsten Wochen wird das Produkt endlich in allen Spar- und Billa-Regalen in ganz Kärnten erhältlich sein.

Maistro Suppen erobern die Kärntner Regale
Mit einer neuen Größe von 360 g wird das Sortiment um eine exklusive Abfüllung für den regionalen Lebensmitteleinzelhandel erweitert und richtet sich an die Anforderungen des LEHs.

Dieser Schritt markiert einen wichtigen Meilenstein für den Betrieb mit Sitz in Waidmannsdorf. Die Liebe zur Heimat und die starke Verbindung zu den bundesweiten Kunden und Kundinnen sind nämlich ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. „Damit wird nicht nur aktiv die lokale Wirtschaft gestärkt, sondern fördert nebenbei das Wachstum des immer wichtig werdenden regionalen Handels.“ erklärt Geschäftsführerin Marion Petschenig sowie Geschäftsführer Michael Strohschein.

Der Wocheneinkauf wird so zur perfekten Gelegenheit, die Suppenwürze im aufgefrischten Design direkt mit in den Einkaufswagen zu legen und den Küchenvorrat aufzustocken.

Warum Maistro in Ihr Sortiment muss
Hier kommt der Bestseller ins Spiel: Seit 1985 erfolgreich am Markt ist „Meine Klare Suppe“ an Geschmack und Qualität kaum zu übertreffen. Zudem ist ist allergenfrei, vegan und kann vielseitig als Würzmittel eingesetzt werden.

Trockensuppen sind statistisch gesehen sehr beliebt. Sofern die Qualität gegeben ist, greift der Kunde immer öfter und gerne auf Trockenware zurück. Anders als bei den meisten Fertigsuppen bleiben hier die Nährwerte der Inhaltsstoffe durch die edle Verarbeitung großteils erhalten, und das trotz Pulverform.

Noch heute anfragen!
Haben Sie Interesse an der neuen 360-g-Größe für Ihr Sortiment? Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns an office@maistro.at oder rufen Sie uns unter 0463 220440 an!


Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 

Fuxtec setzt auf Gebrüder Weiss für pünktliche Frühjahrszustellung

Zum Start der Gartensaison verzeichnet Fuxtex eine stark steigende Nachfrage nach Garten- und Freizeitartikeln. Für die zuverlässige Lieferung der Onlinebestellungen arbeitet das Unternehmen mit dem Logistikdienstleister

→ 

Iglo-Trendstudie: Ostern ist Hochsaison für Tiefkühlspinat

Spinat gehört für viele Österreicher:innen traditionell zum Gründonnerstag. Laut iglo Trendstudie greift rund ein Drittel der Befragten an diesem Tag fix zu Spinat, etwa ein Viertel entscheidet je nach Anlass. Besonders

→ 

Große Launch-Party für neue Dove-Range

Über 60 Influencer:innen, Medienvertreter:innen, Prominente, die Couchgeflüster-Podcasterinnen Leonie-Rachel Soyel und Sinah Edhofer und das Dove Team fanden sich kürzlich im Vienna Ballhaus in der Berggasse im 9.

→ 
Werbung