REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mit der neuen Eigenmarke „M“ bietet MPreis beste Qualität zum besten Preis. © MPreis

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

MPreis lanciert Eigenmarke „M“

Werbung

Der Tiroler Nahversorger MPreis rollt mit 24. April seine neue Eigenmarke „M“ in allen MPreis- und miniM-Filialen aus. Den Anfang machen Grillspezialitäten aus der hauseigenen Alpenmetzgerei unter dem Namen „M BBQ“. Weiter Warengruppen folgen im Laufe des Jahres. 

Mit seiner neuen Eigenmarke „M“ setzt MPreis einen wichtigen Schritt in der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens. Die Marke verbindet ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis mit Fokus auf beste Qualität und regionale Wertschöpfung. MPreis setzt dabei verstärkt auf die Zusammenarbeit mit lokalen Produzentinnen und nachvollziehbare Erzeugung. Fleisch, Wurst und Backwaren stammen aus der eigenen Lebensmittelherstellung in Völs. Zielgruppe der neuen Eigenmarke sind preisbewusste Familien sowie qualitätsorientierte Kundinnen.


Aktuelle Top-Jobs

Erfolgreiche Nivea-Spendenaktion bei dm drogerie markt

Bereits zum zweiten Mal wurde das Motto „Die Haut pflegen – und zwar für den guten Zweck“ zum Erfolg. Für jede bei dm gekaufte Nivea Creme im April spendet das Hautpflegeunternehmen einen Euro an die

→ 

Lidl feiert 1000. Lehrling

Mit dem Start des neuen Ausbildungsjahres konnten Natalie Flatz (Geschäftsleiterin Personal), Lukas Lobensommer (Geschäftsführung Regionalgesellschaft Laakirchen) und Dominik Wimmer (Filialleiter in Seekirchen) den bereits

→ 

MPreis: Bühne frei für Familien

Zum heutigen internationalen Familientag rückt MPreis die Familie in den Mittelpunkt. Von der Ferialkraft bis zur Abteilungsleitung, von der Verwaltung bis zur Technik – immer wieder finden sich Verwandtschaften beim Tiroler

→ 

Nachhaltige Verpackung: Thalia kooperiert mit Ranpak

Der Buchhändler Thalia und das Verpackungsunternehmen Ranpak starten eine strategische Partnerschaft mit dem Ziel, die Verpackungsprozesse im stationären und Online-Handel nachhaltiger und effizienter zu gestalten. In einer

→ 

Payone-Umfrage: Nachhaltigkeit im Zahlungsverkehr ausbaufähig

Nachhaltigkeit ist für viele Händler:innen ein relevantes Thema – wird im Alltag aber selten konsequent über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg umgesetzt. Das zeigt eine aktuelle Umfrage von Payone unter

→ 
Werbung