REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Starke Partnerschaft seit 28 Jahren: Als Sponsor ist DM dieses Jahr wieder Teil des ASICS Österreichischer Frauenlauf®. © Agentur Diener

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

DM erneut Sponsor des ASICS Österreichischer Frauenlauf®

Werbung

Seit 28 Jahren begleitet DM Drogerie markt den ASICS Österreichischer Frauenlauf® als Sponsor. Auch 2025 steht das Thema Frauengesundheit im Mittelpunkt des Engagements – mit zahlreichen Aktionen und über 200 teilnehmenden Mitarbeiterinnen.

Langjährige Partnerschaft mit starkem Zeichen
Am 25. Mai 2025 ist es wieder so weit: Zehntausende Frauen und Mädchen gehen beim ASICS Österreichischer Frauenlauf® im Wiener Prater an den Start. DM ist auch in diesem Jahr Sponsor der Veranstaltung – und das bereits zum 28. Mal. Das Unternehmen rückt erneut Frauengesundheit ins Zentrum des Auftritts. „Der Frauenlauf ist heuer gewissermaßen unser Auftakt in das Thema“, so Petra Gruber, Ressortleiterin Marketing und Einkauf und Mitglied der dm Geschäftsleitung.

Frauengesundheit im Fokus der Sommerkampagne
Bereits zum dritten Mal bildet Frauengesundheit den Schwerpunkt der dm Sommerkampagne. „In unserer Sommerkampagne thematisieren wir heuer bereits zum dritten Mal Anliegen und Aspekte zur Förderung von Frauengesundheit“, so Gruber weiter. Dabei geht es nicht nur um Produkte, sondern auch um gesellschaftliche Themen wie mentale Gesundheit und Menstruation. Neben der Präsenz beim Frauenlauf wird das Thema ab Juni durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen auf weiteren Kanälen sichtbar gemacht – im Markt, online und über klassische Werbung.


Aktuelle Top-Jobs

Bring! Shopper Guide: Spontaneinkäufe sind immer mehr die Ausnahme

Der Wocheneinkauf wird zunehmend zur digital durchgeplanten Routine. Während Spontaneinkäufe weiter zurückgehen, greifen Konsumentinnen und Konsumenten immer häufiger zu digitalen Einkaufshelfern. Das zeigt der aktuelle

→ 

Pagro bringt Mustermarkt ans Netz

Pagro zeigt bei seinem umgebauten Markt in Mödling (Niederösterreich) ein neu adaptiertes Ladenlayout und ergänzte Sortimente. „Wir schaffen mit dem neuen Pagro-Filialkonzept einen Ort, der zum Stöbern, Entdecken

→ 

Rewe bietet flächendeckend Bargeld-to-go an

1.220 Billa und Billa Plus Märkte in Österreich bieten nicht nur ein vielfältiges Sortiment, sondern auch zahlreiche Services, die den Alltag noch angenehmer gestalten.

→ 

Supernova Group erweitert Portfolio

Die Supernova Group hat die Übernahme von zwei weiteren Einkaufszentren Max Žilina und Max Dunajská Streda in der Slowakei erfolgreich abgeschlossen. Mit dieser Akquisition steigt die Zahl der Max-Zentren von

→ 

Veranstaltungsreihe geht in die nächste Runde

Die Veranstaltungsreihe von ARA und OFI zur EU-Verpackungsverordnung geht in die fünfte Runde. Das Thema lautet diesmal: „PPWR konkret – was Unternehmen wissen müssen“. Der Event findet am 2. Oktober von 14 Uhr

→ 
Werbung