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Manner erzielt mit OOH-Kampagne auf Gewista Flächen Rekordwerte
Mit der Botschaft „Glück verbindet“ hat Manner eine emotionale und zugleich plakative Out-of-Home-Kampagne geschaffen, die mithilfe von Gewista in ganz Österreich für Aufmerksamkeit sorgte. Durch großflächige 24-Bogen-Plakate und City Lights wurde eine Verbindung aus Emotion und Präsenz im öffentlichen Raum erreicht, die sich auszahlte: Die Kampagne erreichte laut einer aktuellen Studie des Marktführers im OOH-Bereich einen beeindruckenden Wiedererkennungswert von knapp 37 Prozent.
Top-Ergebnisse bei Wiedererkennung und Wirkung. Die österreichweite Top-of-Mind Befragung zur Kampagne ergab, dass 36,7 Prozent der Befragten – das entspricht rund 2,36 Millionen Österreicher:innen – sich an das Sujet der Kampagne erinnern konnten. Mehr als zwei Drittel davon konnten das anonymisierte Sujet auch ohne Logo korrekt der Marke Manner zuordnen, was klar für die hohe Markenpräsenz und die emotionale Verankerung von Manner in Österreich spricht. In Wien konnte sich mit 49,5 Prozent sogar jede zweite befragte Person erinnern.