REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Künftig reicht es, wenn jö-Mitglieder an der Kassa bekannt geben, welche Produkte sie rabattiert erhalten möchten. © Billa AG / Robert Harson

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Billa macht Rabattpickerl digital

Werbung

Billa möchte ab Anfang Juli die Einlösung der -25 Prozent-Rabattpickerl vereinfachen: Für jö-Mitglieder genügt es ab sofort, an der Kassa anzugeben, auf welche Artikel der Rabatt angewendet werden soll – ein Aufkleben ist nicht mehr nötig. Wer die Pickerl weiterhin physisch nutzen möchte, kann das laut Billa aber nach wie vor tun. Zusätzlich führt das Unternehmen ein digitales System ein: neun Rabattpickerl sind künftig übersichtlich in der jö-App einsehbar. Die physische jö-Karte bleibt gültig. Damit können wöchentlich bis zu sechs Rabattpickerl eingelöst werden – und damit drei Stück weniger als bei der digitalen Version.

Auch die Unterscheidung zwischen Billa und Billa Plus fällt für jö-Mitglieder: Die Rabattpickerl können bei Billa, Billa Plus und Billa Corso eingelöst werden. Michael Paterno, Billa Vorstand Ressort Consumer & Insights, dazu: „Wir freuen uns sehr, allen jö-Mitgliedern in unseren Märkten noch mehr Möglichkeiten zum Sparen zu eröffnen. Bis zu neun Rabattpickerl pro Woche können wahlweise bei Billa, Billa Plus oder Billa Corso eingelöst werden. Dabei ist es uns wichtig, allen gleichermaßen flexible Nutzungsoptionen zu bieten. Neben den beliebten gedruckten Rabattpickerl können jö-Mitglieder nun auch von digitalen Rabattpickerl in der jö-App profitieren, wenn sie möchten. [..] Die jö-App informiert sie zudem stets über den aktuellen Stand ihrer Rabattpickerl und über neue Angebote, sodass sie keine Gelegenheit zum Sparen verpassen.“


Aktuelle Top-Jobs

Bring! Shopper Guide: Spontaneinkäufe sind immer mehr die Ausnahme

Der Wocheneinkauf wird zunehmend zur digital durchgeplanten Routine. Während Spontaneinkäufe weiter zurückgehen, greifen Konsumentinnen und Konsumenten immer häufiger zu digitalen Einkaufshelfern. Das zeigt der aktuelle

→ 

Pagro bringt Mustermarkt ans Netz

Pagro zeigt bei seinem umgebauten Markt in Mödling (Niederösterreich) ein neu adaptiertes Ladenlayout und ergänzte Sortimente. „Wir schaffen mit dem neuen Pagro-Filialkonzept einen Ort, der zum Stöbern, Entdecken

→ 

Rewe bietet flächendeckend Bargeld-to-go an

1.220 Billa und Billa Plus Märkte in Österreich bieten nicht nur ein vielfältiges Sortiment, sondern auch zahlreiche Services, die den Alltag noch angenehmer gestalten.

→ 

Supernova Group erweitert Portfolio

Die Supernova Group hat die Übernahme von zwei weiteren Einkaufszentren Max Žilina und Max Dunajská Streda in der Slowakei erfolgreich abgeschlossen. Mit dieser Akquisition steigt die Zahl der Max-Zentren von

→ 

Veranstaltungsreihe geht in die nächste Runde

Die Veranstaltungsreihe von ARA und OFI zur EU-Verpackungsverordnung geht in die fünfte Runde. Das Thema lautet diesmal: „PPWR konkret – was Unternehmen wissen müssen“. Der Event findet am 2. Oktober von 14 Uhr

→ 
Werbung