REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Die Lidl-Filiale präsentiert sich im neuen Design. © Lidl

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Lidl Filiale in Langenlois eröffnet nach Umbau mit neuem Look

Werbung

Heute, am 26. Juni, feiert die modernisierte Lidl-Filiale in der Wiener Straße 44a Wiedereröffnung – mit erweitertem Verkaufsraum, frischem Design und attraktiven Eröffnungsaktionen.

Mit einer Investition von über 3 Mio. Euro präsentiert sich die Lidl-Filiale in Langenlois ab sofort heller, übersichtlicher und kundenfreundlicher. Die Verkaufsfläche wurde auf über 800 Quadratmeter erweitert, das neue Shop-Design setzt auf digitale Beschriftungen, neue Farben und klare Regalstruktur. „Die Filiale ist echt super geworden. Alle Kolleg:innen sind begeistert. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck“, so Filialleiter Gabriel Schneider. Neben rund 2.200 Artikeln bietet die Filiale ein breites Sortiment heimischer Produkte wie „Alpengut“, „Wiesentaler“ und „Ein gutes Stück Heimat“, die AMA-zertifiziert und gentechnikfrei hergestellt werden.

Die Filiale wird ausschließlich mit CO₂-neutralem Grünstrom betrieben und nutzt Wärmepumpentechnologie sowie natürliche Kältemittel. Im Rahmen der CSR-Strategie „Net-Zero“ sollen die Emissionen bis 2050 konzernweit auf ein Minimum reduziert werden.


Aktuelle Top-Jobs

Bring! Shopper Guide: Spontaneinkäufe sind immer mehr die Ausnahme

Der Wocheneinkauf wird zunehmend zur digital durchgeplanten Routine. Während Spontaneinkäufe weiter zurückgehen, greifen Konsumentinnen und Konsumenten immer häufiger zu digitalen Einkaufshelfern. Das zeigt der aktuelle

→ 

Pagro bringt Mustermarkt ans Netz

Pagro zeigt bei seinem umgebauten Markt in Mödling (Niederösterreich) ein neu adaptiertes Ladenlayout und ergänzte Sortimente. „Wir schaffen mit dem neuen Pagro-Filialkonzept einen Ort, der zum Stöbern, Entdecken

→ 

Rewe bietet flächendeckend Bargeld-to-go an

1.220 Billa und Billa Plus Märkte in Österreich bieten nicht nur ein vielfältiges Sortiment, sondern auch zahlreiche Services, die den Alltag noch angenehmer gestalten.

→ 

Supernova Group erweitert Portfolio

Die Supernova Group hat die Übernahme von zwei weiteren Einkaufszentren Max Žilina und Max Dunajská Streda in der Slowakei erfolgreich abgeschlossen. Mit dieser Akquisition steigt die Zahl der Max-Zentren von

→ 

Veranstaltungsreihe geht in die nächste Runde

Die Veranstaltungsreihe von ARA und OFI zur EU-Verpackungsverordnung geht in die fünfte Runde. Das Thema lautet diesmal: „PPWR konkret – was Unternehmen wissen müssen“. Der Event findet am 2. Oktober von 14 Uhr

→ 
Werbung