
Mehr zu diesem Thema:
Mars: Start für neue globale M&M’S Brand-Plattform
Die kultige Süßwarenmarke M&M’S von Mars setzt sich mit neuer Brand-Plattform „It’s More Fun Together“ für die Kraft des Spaßes ein und bringt Menschen durch Lachen und genussvolle Momente zusammen. Die neue Kreativplattform ist witzig, humorvoll und greift die Markenaspekte auf. Der Start erfolgt in mehr als 110 Ländern.
Millionenschweres Aktivierungspaket. In der DACH-Region legt Mars für M&M’S ein millionenschweres Marketing- und Inszenierungspaket. Die 360°-Aktivierung im Juni und Juli 2025 soll maximale Aufmerksamkeit durch alle Medienformate und Kontaktpunkte ziehen. Sie ist damit eine der größten Kampagnen in der Markengeschichte von M&M’S in Österreich.
Nach mehr als zwei Jahren zeigt M&M’S einen neuen TV-Spot: Der M&M'S Filmabend verbindet die Markenwerte „gemeinsame Screentime, Zusammensein und Spaß“ perfekt miteinander. Der Spot ist ab sofort in hoher Frequenz in reichweitenstarken TV-Formaten, als Online-Videoanzeigen (OLV) und in Social-Media-Kanälen zu sehen.
Kampagnen-Spots, die in humorvoller Weise die M&M’S Charaktere wie Red oder Yellow und den unverwechselbaren Geschmack der Schokolinsen in den Mittelpunkt stellen, werden als Video Ads auf Youtube und Instagram laufen.