REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

M&M’s mit groß aufgelegter Kampagne „Zusammen macht’s mehr Spaß“ © Mars

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Mars: Start für neue globale M&M’S Brand-Plattform

Werbung

Die kultige Süßwarenmarke M&M’S von Mars setzt sich mit neuer Brand-Plattform „It’s More Fun Together“ für die Kraft des Spaßes ein und bringt Menschen durch Lachen und genussvolle Momente zusammen. Die neue Kreativplattform ist witzig, humorvoll und greift die Markenaspekte auf. Der Start erfolgt in mehr als 110 Ländern.

Millionenschweres Aktivierungspaket. In der DACH-Region legt Mars für M&M’S ein millionenschweres Marketing- und Inszenierungspaket. Die 360°-Aktivierung im Juni und Juli 2025 soll maximale Aufmerksamkeit durch alle Medienformate und Kontaktpunkte ziehen. Sie ist damit eine der größten Kampagnen in der Markengeschichte von M&M’S in Österreich.

Nach mehr als zwei Jahren zeigt M&M’S einen neuen TV-Spot: Der M&M'S Filmabend verbindet die Markenwerte „gemeinsame Screentime, Zusammensein und Spaß“ perfekt miteinander. Der Spot ist ab sofort in hoher Frequenz in reichweitenstarken TV-Formaten, als Online-Videoanzeigen (OLV) und in Social-Media-Kanälen zu sehen.

Kampagnen-Spots, die in humorvoller Weise die M&M’S Charaktere wie Red oder Yellow und den unverwechselbaren Geschmack der Schokolinsen in den Mittelpunkt stellen, werden als Video Ads auf Youtube und Instagram laufen.


Aktuelle Top-Jobs

Henkel kooperiert mit Land schafft Leben

Henkel Österreich und der Verein Land schafft Leben starten eine Kooperation, um Konsument:innen bei nachhaltigen Alltagsentscheidungen zu unterstützen – praxisnah, transparent und entlang der gesamten

→ 

Gebrüder Weiss bringt E-LKW auf die Strecke

Als offizieller Logistikpartner der Tour of Austria bringt das Unternehmen erstmals einen vollelektrischen LKW zum Einsatz. Der Mercedes eActros 600 ist Teil einer neuen Flotte, mit der das Unternehmen seine Transporte in Österreich

→ 

11er investiert in Energieeffizienz und saubere Luft

Der Kartoffelspezialist 11er setzt einen weiteren Meilenstein im Rahmen seiner Klimainitiative: Seit Herbst 2024 ist am Unternehmensstandort in Frastanz eine hochmoderne Abluftreinigungs- und Wärmerückgewinnungsanlage in Betrieb.

→ 

Nestlé-Programm verbessert Einkommen bei Kakaobauern

Das Income Accelerator Programm von Nestlé erzielt messbare Verbesserungen im Einkommen und in der Resilienz der Haushalte der teilnehmenden Kakaobauernfamilien in Côte d’Ivoire. Dies geht aus einem neuen

→ 

Unilever Austria spendet 42.000 Euro für „NextGenBuddies“

Die Zukunftsinitiative „NextGenBuddies“ steht für eine langjährige Erfolgsgeschichte. Sie bringt Kinder aus benachteiligten Verhältnissen mit Studierenden zusammen, um gemeinsam zu lernen, zu spielen oder

→ 
Werbung