REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.: Martin Eicher (Leitung Marketing & Innovation Ottakringer) nimmt das Zertifikat von Lukas Langreiter (Superbrands Austria) entgegen. © Ottakringer Brauerei
Newsletter REGAL BranchenInfo

Ottakringer erhält Award

Werbung

Ottakringer wurde mit dem Superbrands Austria Award 2024/2025 ausgezeichnet.

Die internationale Superbrands-Organisation prämiert jährlich Marken mit außergewöhnlicher Strahlkraft, Konsistenz und Vertrauen. Ottakringer überzeugt hier auf ganzer Linie: mit Klarheit in der Markenführung, hoher Wiedererkennbarkeit, relevanten Botschaften – und einem Markenbild, das mit Herz und Haltung überzeugt. „Diese Auszeichnung ist ein Kompliment. Und ein Ansporn. Denn wer als Superbrand ausgezeichnet wird, darf sich nicht zurücklehnen. Sondern muss dranbleiben, Neues wagen – und gemeinsam weiterbauen an einer Marke, die mehr ist als nur ein gutes Bier", so Martin Eicher, Leitung Marketing & Innovation.


Aktuelle Top-Jobs

Henkel kooperiert mit Land schafft Leben

Henkel Österreich und der Verein Land schafft Leben starten eine Kooperation, um Konsument:innen bei nachhaltigen Alltagsentscheidungen zu unterstützen – praxisnah, transparent und entlang der gesamten

→ 

Gebrüder Weiss bringt E-LKW auf die Strecke

Als offizieller Logistikpartner der Tour of Austria bringt das Unternehmen erstmals einen vollelektrischen LKW zum Einsatz. Der Mercedes eActros 600 ist Teil einer neuen Flotte, mit der das Unternehmen seine Transporte in Österreich

→ 

11er investiert in Energieeffizienz und saubere Luft

Der Kartoffelspezialist 11er setzt einen weiteren Meilenstein im Rahmen seiner Klimainitiative: Seit Herbst 2024 ist am Unternehmensstandort in Frastanz eine hochmoderne Abluftreinigungs- und Wärmerückgewinnungsanlage in Betrieb.

→ 

Nestlé-Programm verbessert Einkommen bei Kakaobauern

Das Income Accelerator Programm von Nestlé erzielt messbare Verbesserungen im Einkommen und in der Resilienz der Haushalte der teilnehmenden Kakaobauernfamilien in Côte d’Ivoire. Dies geht aus einem neuen

→ 

Unilever Austria spendet 42.000 Euro für „NextGenBuddies“

Die Zukunftsinitiative „NextGenBuddies“ steht für eine langjährige Erfolgsgeschichte. Sie bringt Kinder aus benachteiligten Verhältnissen mit Studierenden zusammen, um gemeinsam zu lernen, zu spielen oder

→ 
Werbung