REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Teilten ein Coca-Cola (v.l.n.r.): Cesár Sampson (Singer/Songwriter), Valeria Chavarri Rodriguez (Brand Management Coca-Cola Österreich), Petra Burger (Director Public Affairs Coca-Cola Österreich), Vivien Herak Hadas (Brand Management Coca-Cola Österreich) © Martin Steiger

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Promis feierten in der Pratersauna „Teile dein Coca-Cola“

Werbung

In der aktuellen Kampagne stellt Coca-Cola das Teilen in den Mittelpunkt. Dabei soll die Generation Z Freundschaft neu entdecken. Vertreter:innen dieser und auch voriger Generationen lud Coca-Cola vor kurzem in die Pratersauna ein, um gemeinsam Momente voller Musik, Emotionen und Miteinander zu erleben. Mit dabei waren neben Top-Influencer:innen unter anderem die beiden Singer/Songwriter Cesár Sampson und Lucas Fendrich sowie Dragqueen Tamara Mascara und Para-Schwimmer Andreas Onea.

Seit Anfang Mai finden sich 400 Vor-, Kose- und Spitznamen auf den verschiedenen Coca-Cola Packungen. „Es geht uns in der Kampagne ,Teile dein Coca-Cola‘ und natürlich auch dem Event um echte Momente, die verstärkt werden sollen. Die Gen Z soll Freundschaft neu entdecken“, erklärte Valeria Chavarri Rodriguez, Brand Managerin von Coca-Cola Österreich.


Aktuelle Top-Jobs

Henkel kooperiert mit Land schafft Leben

Henkel Österreich und der Verein Land schafft Leben starten eine Kooperation, um Konsument:innen bei nachhaltigen Alltagsentscheidungen zu unterstützen – praxisnah, transparent und entlang der gesamten

→ 

Gebrüder Weiss bringt E-LKW auf die Strecke

Als offizieller Logistikpartner der Tour of Austria bringt das Unternehmen erstmals einen vollelektrischen LKW zum Einsatz. Der Mercedes eActros 600 ist Teil einer neuen Flotte, mit der das Unternehmen seine Transporte in Österreich

→ 

11er investiert in Energieeffizienz und saubere Luft

Der Kartoffelspezialist 11er setzt einen weiteren Meilenstein im Rahmen seiner Klimainitiative: Seit Herbst 2024 ist am Unternehmensstandort in Frastanz eine hochmoderne Abluftreinigungs- und Wärmerückgewinnungsanlage in Betrieb.

→ 

Nestlé-Programm verbessert Einkommen bei Kakaobauern

Das Income Accelerator Programm von Nestlé erzielt messbare Verbesserungen im Einkommen und in der Resilienz der Haushalte der teilnehmenden Kakaobauernfamilien in Côte d’Ivoire. Dies geht aus einem neuen

→ 

Unilever Austria spendet 42.000 Euro für „NextGenBuddies“

Die Zukunftsinitiative „NextGenBuddies“ steht für eine langjährige Erfolgsgeschichte. Sie bringt Kinder aus benachteiligten Verhältnissen mit Studierenden zusammen, um gemeinsam zu lernen, zu spielen oder

→ 
Werbung