
Mehr zu diesem Thema:
Promis feierten in der Pratersauna „Teile dein Coca-Cola“
In der aktuellen Kampagne stellt Coca-Cola das Teilen in den Mittelpunkt. Dabei soll die Generation Z Freundschaft neu entdecken. Vertreter:innen dieser und auch voriger Generationen lud Coca-Cola vor kurzem in die Pratersauna ein, um gemeinsam Momente voller Musik, Emotionen und Miteinander zu erleben. Mit dabei waren neben Top-Influencer:innen unter anderem die beiden Singer/Songwriter Cesár Sampson und Lucas Fendrich sowie Dragqueen Tamara Mascara und Para-Schwimmer Andreas Onea.
Seit Anfang Mai finden sich 400 Vor-, Kose- und Spitznamen auf den verschiedenen Coca-Cola Packungen. „Es geht uns in der Kampagne ,Teile dein Coca-Cola‘ und natürlich auch dem Event um echte Momente, die verstärkt werden sollen. Die Gen Z soll Freundschaft neu entdecken“, erklärte Valeria Chavarri Rodriguez, Brand Managerin von Coca-Cola Österreich.