REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r Vorständin Sabine Brandl, Meghann Wadsak und Sponsoringverantwortliche Karin Steinhart © Manner

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Manner baut Skisprung-Sponsoring aus

Werbung

Manner freut sich, eine neue Partnerschaft im Wintersport bekanntzugeben: Ab sofort wird die gebürtige Wienerin, Skispringerin Meghann Wadsak von Manner gesponsert und trägt künftig stolz den ikonischen rosa Manner-Helm bei ihren Sprüngen.

Die 18-jährige Athletin gilt als vielversprechendes Talent im österreichischen Skisprung-Team und ist Mitglied des traditionsreichen Vereins Wiener Stadtadler – einem Verein, der wie Manner selbst tief in der Hauptstadt verwurzelt ist. Mit ihrem Engagement, ihrer Dynamik und ihrem sympathischen Auftreten verkörpert Meghann Wadsak perfekt die Werte von Manner: Qualität, Leidenschaft und österreichische Identität.

„Wir freuen uns sehr, Meghann auf ihrem sportlichen Weg begleiten zu dürfen. Sie steht für die nächste Generation des Skispringens – ehrgeizig, authentisch und mit einer starken Verbindung zu Wien. Genau diese Verbindung macht sie zu einer idealen Botschafterin für unsere Marke“, so die Sponsoringverantwortliche von Manner Mag. Karin Steinhart.


Aktuelle Top-Jobs

Henkel kooperiert mit Land schafft Leben

Henkel Österreich und der Verein Land schafft Leben starten eine Kooperation, um Konsument:innen bei nachhaltigen Alltagsentscheidungen zu unterstützen – praxisnah, transparent und entlang der gesamten

→ 

Gebrüder Weiss bringt E-LKW auf die Strecke

Als offizieller Logistikpartner der Tour of Austria bringt das Unternehmen erstmals einen vollelektrischen LKW zum Einsatz. Der Mercedes eActros 600 ist Teil einer neuen Flotte, mit der das Unternehmen seine Transporte in Österreich

→ 

11er investiert in Energieeffizienz und saubere Luft

Der Kartoffelspezialist 11er setzt einen weiteren Meilenstein im Rahmen seiner Klimainitiative: Seit Herbst 2024 ist am Unternehmensstandort in Frastanz eine hochmoderne Abluftreinigungs- und Wärmerückgewinnungsanlage in Betrieb.

→ 

Nestlé-Programm verbessert Einkommen bei Kakaobauern

Das Income Accelerator Programm von Nestlé erzielt messbare Verbesserungen im Einkommen und in der Resilienz der Haushalte der teilnehmenden Kakaobauernfamilien in Côte d’Ivoire. Dies geht aus einem neuen

→ 

Unilever Austria spendet 42.000 Euro für „NextGenBuddies“

Die Zukunftsinitiative „NextGenBuddies“ steht für eine langjährige Erfolgsgeschichte. Sie bringt Kinder aus benachteiligten Verhältnissen mit Studierenden zusammen, um gemeinsam zu lernen, zu spielen oder

→ 
Werbung