REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Katharina Gfrerer, Rosenarcade Center Managerin © Stefanie Winter
Newsletter REGAL BranchenInfo

Rosenarcade Tulln stärkt Branchenmix mit neuen Shops

Werbung

Die Rosenarcade Tulln beweist als innerstädtisches Einkaufszentrum im Herzen von Tulln einmal mehr seine Standortattraktivität. Mit Ernsting’s family zieht ein neuer Shop mit Sortiment für die ganze Familie ein. Darüber hinaus kommt mit Smiley‘s Playgarden erstmals ein Indoor-Spielplatz ins Center und sorgt für Entertainment für Kids.

Der Textilhändler New Yorker erweitert seine Storeflächen und komplettiert damit das starke Vermietungssignal aus dem Herzen von Tulln. „Wir sind stets bemüht, die Rosenarcade laufend weiterzuentwickeln und die Shopvielfalt in Tulln aktiv mitzugestalten. Die aktuellen Entwicklungen sind ein schöner Beweis dafür, dass wir das Einkaufserlebnis im Herzen von Tulln mit einem essentiellen Mehrwert kombinieren und weiter ausbauen“, freut sich Rosenarcade Center Managerin Katharina Gfrerer über das starke Vermietungssignal.

Bring! Shopper Guide: Spontaneinkäufe sind immer mehr die Ausnahme

Der Wocheneinkauf wird zunehmend zur digital durchgeplanten Routine. Während Spontaneinkäufe weiter zurückgehen, greifen Konsumentinnen und Konsumenten immer häufiger zu digitalen Einkaufshelfern. Das zeigt der aktuelle

→ 

Pagro bringt Mustermarkt ans Netz

Pagro zeigt bei seinem umgebauten Markt in Mödling (Niederösterreich) ein neu adaptiertes Ladenlayout und ergänzte Sortimente. „Wir schaffen mit dem neuen Pagro-Filialkonzept einen Ort, der zum Stöbern, Entdecken

→ 

Rewe bietet flächendeckend Bargeld-to-go an

1.220 Billa und Billa Plus Märkte in Österreich bieten nicht nur ein vielfältiges Sortiment, sondern auch zahlreiche Services, die den Alltag noch angenehmer gestalten.

→ 

Supernova Group erweitert Portfolio

Die Supernova Group hat die Übernahme von zwei weiteren Einkaufszentren Max Žilina und Max Dunajská Streda in der Slowakei erfolgreich abgeschlossen. Mit dieser Akquisition steigt die Zahl der Max-Zentren von

→ 

Veranstaltungsreihe geht in die nächste Runde

Die Veranstaltungsreihe von ARA und OFI zur EU-Verpackungsverordnung geht in die fünfte Runde. Das Thema lautet diesmal: „PPWR konkret – was Unternehmen wissen müssen“. Der Event findet am 2. Oktober von 14 Uhr

→ 
Werbung