
Westfield Donau Zentrum baut Angebot aus
Wiens größte Shoppingdestination feiert neue Marken: Mit Stradivarius, Pull&Bear, New Yorker und Pepe Jeans ziehen neue Fashion-Shops ein.
Das Westfield Donau Zentrum ist mit dem Opening von Stradivarius auch das einzige Center in ganz Österreich, das vier Marken der Inditex Gruppe unter einem Dach anbietet – neben Pull&Bear auch Bershka und Zara. Darüber hinaus gab es in den letzten Wochen weitere Neueröffnungen, die für eine Stärkung des Marken- und Angebotsmixes gesorgt haben: allen voran Haribo, mit dem ersten Full-Price-Store in Österreich, Samsonite, der Lifestyle Store Yoyoso und mit Lakrids by Bülow ein Markteintritt im Gourmetsegment.
Katharina Zeiler, Director of Leasing Österreich und Deutschland bei Unibail-Rodamco-Westfield: „Das Westfield Donau Zentrum entwickelt sich rasant weiter, die kommenden Store-Eröffnungen setzen nicht nur ein starkes Zeichen in Sachen Markenvielfalt, sondern unterstreichen auch die herausragende Positionierung des Centers in der Bundeshauptstadt. Mit dem größten Pull&Bear-Store des Landes, dem Österreich-Debüt von Stradivarius und einem österreichweit einzigartigen Konzept von New Yorker schaffen wir Shopping-Erlebnisse, die in Wien einzigartig sind.“