Alle Aussteller vom REGAL Branchentreff 2017

BAUER & THÜRRIDL und HOLZINGER COSMETICS
Die Firmen Bauer & Thürridl und Holzinger Cosmetics präsentierten auf dem diesjährigen REGAL Branchentreff unter anderem innovative Produkte, Traditionsprodukte und Trendartikel im Bereich Kosmetik & Pflege, sowie Produkte mit fair gehandelten und natürlichen Inhaltsstoffen. Beide Firmen konnten die Messeteilnahme erfolgreich nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen.

DALLMAYR
präsentierte seine neuen capsa-Sorten! Mit capsa prodomo und Crema d’Oro bringt der Münchner Traditionsröster ab sofort zwei beliebte Kaffeemarken in die Kapsel. Stolz ist das Team zudem auf die Auszeichnung als REGAL Top-Produkt 2017 für Dallmayr Espresso Intenso (Gold) und Caffè Crema Perfetto (Silber).

IntelliSec
war erstmals beim REGAL Branchentreff vertreten. Mit der flexiblen, sicheren, webbasierten und gesetzeskonformen Registrierkassen-Software, passender Hardware, sowie der mobilen Kofferlösung wurde große Aufmerksamkeit erregt und interessante und weiterführende Kontakte geknüpft.

COLGATE-PALMOLIVE
präsentierte sich heuer wieder als Aussteller beim REGAL Branchentreff. Es war eine gute Gelegenheit die Innovationen im Bereich Mundpflege vorzustellen. Die Besucher erhielten ein Muster der neuen Meridol
Zahncreme Parodont Expert und der Colgate Plax Mundspülung Cool Mint.

VEGGIE MEAT
Am vegini Stand erwartete die Besucher einige Produktneuheiten: Die Firma Veggie Meat stellte das erste Mal am REGAL Branchentreff ihre Produkte, welche auf Basis von Erbsenprotein und ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe sind, vor. Die Produkte fanden beim Handel und bei den Besuchern großen Anklang.

KNORR
Am Knorr Messestand hat Chefköchin Elisabeth Strunz die Messebesucher wieder kulinarisch verwöhnt. Die Besucher konnten zwischen einem Thai Curry, das mit den neuen Knorr-Kochpasten für „Grünes Thai Curry“ zubereitet wurde und einem Tomaten Mozzarella Salat, der mit dem neuen Echt Natürlich Salatdressing für italienische Kräuter verfeinert wurde,
entscheiden.

BOLSIUS
Am bolsius Stand ging es wieder sehr farbenfroh zu: bunte Kerzen soweit das Auge reicht. Als besonderes Highlight präsentierte bolsius in diesem Jahr seine Produktneuheit: die bolsius Aromatic Wax Melts – hochwertige Duftwachs-Blüten in der praktischen 8er-Packung, die die Sinne verwöhnen und je nach Duft vitalisierend oder entspannend wirken.

BERGER SCHINKEN
Das niederösterreichische Familienunternehmen Berger Schinken lud zur Verkostung seiner herausragenden Schinken. Mit dem Konzept Regional-Optimal ist Berger Vorreiter bei regionalen und gentechnikfreien Schweinefleisch-Spezialitäten. Als Innovationsführer widmet sich Berger intensiv dem Thema Tierwohl.

JUNGHEINRICH
Für den Intralogistiker Jungheinrich stand der REGAL Branchentreff 2017 ganz im Zeichen des modernen Supermarktes. Besucher lernten den neuen EKM 202 für effektives Kommissionieren, die Lithium-Ionen-Technologie für zukunftsweisendes Energiemanagement und weitere innovative Features kennen.

FOKUS ZUKUNFT
Bei Fokus Zukunft betreten Sie eine klimaneutrale Zone! Wir machen Sie fit in Sachen Nachhaltigkeit und begleiten Sie in Ihre Klimaneutralität. Vom CO2 Fußabdruck über Klimaschutzzertifikate und umfassender Nachhaltigkeitsberatung bis hin zur Marketingunterstützung, Fokus Zukunft ist Ihr perfekter Partner. Klimaschutz geht uns alle an.

Kikkoman
hat erstmals am Branchentreff seine Neuheiten vorgestellt und zum Verkosten dieser eingeladen. Präsentiert wurden vier Teriyaki Saucen, z.B. die neue Teriyaki Sauce mit geröstetem Sesam. Alle Teriyaki-Produkte basieren auf Kikkoman natürlich gebrauter Sojasauce, die aus den vier reinen Zutaten Sojabohnen, Weizen, Wasser und Salz besteht.

MARZEK ETIKETTEN + PACKAGING
Für Marzek Etiketten + Packaging stand beim diesjährigen REGAL Auftritt der neue Digital Laser im Mittelpunkt, der in bisher ungekannter Schnelligkeit und Perfektion das Stanzen, Mikroperforieren und Nummerieren von Etiketten in unterschiedlichsten Formen erlaubt. Die Besucher gewannen einen direkten Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten.

POLIBOY
war 2017 zum ersten Mal vor Ort, um das in Deutschland erfolgreiche Feuchttuchsortiment auch in Österreich zu präsentieren. Die Resonanz zu den Feuchttüchern war sehr positiv. Der REGAL Branchentreff bot eine gute Möglichkeit, um neue Vertriebskontakt zu knüpfen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

KAMBAKU
Der REGAL Branchentreff war für uns als Startup eine tolle Möglichkeit, unser Produkt in der Branche vorzustellen und wir haben hoffentlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Feedback war großartig und wir sind bereits mit einigen potenziellen Partnern in Kontakt.

PLUS OG
präsentierte Sample+, den Top-Konsumenten-Input durch „Real life“-Erfahrung. Dabei werden regelmäßig Boxen mit ausgewählten Produkten gratis an 1.000 registrierte Tester verschickt. Im Gegenzug erhält Sample+ zu fünf individuell gestellten Fragen pro Produkt die Meinung der Tester. Das Feedback von Industrie und Handel war sehr positiv.

HAUBIS
Der REGAL Branchentreff war für uns eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir konnten unseren Partnern im Lebensmittelhandel die aktuellen Haubis Produkte und Produktveredelungen präsentieren. Langjährige Partner wurden getroffen und die eine oder andere Erfahrung ausgetauscht.

KÄGI
Mit charmanter Unterstützung durfte Kägi sich das erste Mal am REGAL Branchentreff präsentieren. Angesichts des neuen Promotion- und Verkostungsauftrittes nahmen zahlreiche interessierte Besucher eine Kostprobe der feinen Schweizer Glücklichmacher. Ganz neu konnten auch die leckeren Limited Editions Sorten verkostet werden.

SPAK
Auch heuer war unser Eindruck äußerst positiv. Die Besucher aus Industrie und Handel waren sehr interessiert und offen für unsere Produkt- und Firmenpräsentationen. Im Vordergrund stand die Verkostung von unserem Albatros Estragon Senf und Spak Saucen Innovationen um den Geschmack der Produkte zu verdeutlichen.

PURINA
Die neuen Gourmet Crystal Suppen verwöhnen Samtpfoten mit feinsten natürlichen Zutaten. Kleine Racker dürfen sich über die Neuheit Felix Sensations Extras freuen und für Hund und Halter gibt es neu die speziell geformten Brocken von Beneful Gesundes Lächeln, die dazu beitragen, die Zähne des Hundes sauber zu halten.

NESCAFÉ-KITKAT
Wer zwischendurch eine Pause brauchte, war am Nescafé-KitKat Stand goldrichtig! Hier konnte man sich bei einem „Nescafé Coffee-Break“ über die Highlights für das Jahr 2017 informieren und sich seinen Messe Besuch mit dem neuen KitKat versüßen.
Besonders für Begeisterung gesorgt haben die neuen Nescafé Gold Cappuccino Produkte mit extra feinem Milchschaum und fein gemahlenem Röstbohnenkaffee. Ein echter Blickfang war das einzigartige Design der Nescafé Dolce Gusto Kapselmaschine und die neue Limited Edition Catuai do Brazil Espresso. Auch die neue KitKat Rezeptur mit noch mehr Milch und Kakao hat sehr überzeugt.

AUSTROPRESSEN ROITHER MASCHINENBAU
überzeugte mit seiner neuen vertikalen Ballenpressen-Serie APV easyline, die mit 26 Tonnen Pressdruck 350 kg Ballen Karton hervorbringt. Zum Einsatz kommen die Pressen bei Rewe und Spar sowie Norma. Die Produktion der Maschinen erfolgt ausschließlich am österreichischen Standort Seewalchen.

MOLKEREI MÜLLER
Die Molkerei Müller bedankt sich für die gelungene Veranstaltung und die Möglichkeit Produktneuheiten vorzustellen. Insbesondere hat es uns gefreut, dass die neue Joghurt Range „Oreo, Daim, Milka Drops bzw. Taler“, aber auch unsere „Fruchtbuttermilch Variante“ bei den Gesprächspartnern sehr gut angekommen sind.

BELTANE
Fix geht auch in Bio! Das beweist der Würzmittelhersteller Beltane eindrucksvoll, der erstmals sein Sortiment am REGAL Branchentreff präsentierte. Neben Neuheiten aus dem patentierten Biofix-Segment stellte das bayerische Familienunternehmen saisonale Topseller der Linien Grill&Wok und Fix für Salat vor.

BURGIS
Ob herzhaft oder süß: Die Burgis Knödelspezialitäten sorgten für knödelige Abwechslung am REGAL Branchentreff. An unserem Stand überzeugten wir die Gäste mit den neuen Semmel-Knödelinos mit Pilzrahmsoße, als süße Variante wurden die Kartoffel-Knödelinos mit Zimt und Zucker auf Apfelmus angeboten.

MARKETING UND PLANUNG WERBEAGENTUR Innovation am POS präsentiert von Marketing und Planung Werbeagentur. Künstliche Intelligenz erkennt die Personen vor dem Screen, ob Konsument oder Konsumentin, das Alter und bietet dem jeweiligen Betrachter zugeschnitten auf seine Lebenssituation Produkte, Rezepte und Informationen an, die er ausdrucken kann.

DS Smith Packaging
Für DS Smith Packaging, einem führenden Hersteller von hochwertigen Verpackungen und POS Materialien aus Wellpappe, war der heurige Branchentreff wieder eine gute Möglichkeit das umfassende Produktprogramm einem breiten Publikum zu präsentieren. Innovationen, kundenspezifische Lösungen und hochwertige Drucke sind unsere Schwerpunkte.

WOERLE
Die Privatkäserei aus Henndorf (Sbg.) präsentierte heuer beim REGAL Branchentreff neben ihren traditionellen Heumilch-Käsespezialitäten ihre neueste Käse-Innovation, den Woerle Heubauer. Ganz nach dem Motto „Wissen, wo die Heumilch herkommt“ rückt die führende Privatkäserei Österreichs ihre Heumilchbauern ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

FRONERI AUSTRIA
präsentierte sich heuer zum ersten Mal beim REGAL Branchentreff. Wir haben die Gelegenheit sehr gerne genutzt, um unser neues Marken-Portfolio aus Nestlé- und Mondelez Lizenzmarken wie z.B. Milka oder Oreo und unsere tollen Innovationen zu präsentieren. Das positive Echo der Standbesucher hat uns sehr gefreut.

MAGGI
Beim Maggi Stand konnte die Familien Fix Range mit der neuen Sorte Broccoli kennengelernt werden und Besucher konnten sich von der neuen Maggi Fix für Tomaten Bolognese und für Curry Geschnetzeltes überzeugen lassen. Ebenso wurde die erfolgreiche Reise der Maggi Magic Asia Cups vorgestellt – Highlight war hier die neue Sorte Maggi Magic Asia Cup Chili, die richtig feurig scharf macht.

ESKIMO
Passend zu den sommerlichen Temperaturen sorgte Eskimo mit ikonischen Klassikern und spannenden Neuprodukten, wie z.B. Solero Smoothie Erdbeere und Ananas für fruchtige Erfrischung. Auch Schoko-Fans und Snacker kamen mit den zwei neuen Magnum Double Sorten Himbeer und Kokos auf ihre Kosten, womit einem perfekten Messetag nichts im Wege stand. Ciao Alltag!

KWIZDA AGRO
Am Kwizda Agro Stand ist immer was los – davon konnten sich zahlreiche Interessenten überzeugen. Präsentiert wurde die biologische Linie „Naturid“ mit Hauptaugenmerk auf die Universalfalle und den effektiven Mikroorganismen. Ebenfalls wurde der neue Wespenspray Kwizda erstmalig dem Publikum vorgestellt.

LEKKERLAND
präsentierte sich heuer zum zweiten Mal beim Branchentreff. Der 360-Grad-Konzept- und Lösungsanbieter für alle Kanäle der Unterwegsversorgung zeigte angesagte Foodservice-Angebote wie den „Kleinsten Backshop der Welt“ sowie E-Loading- und Kaffee-Lösungen.

BAYERNLAND
Manfred Kandert, Bayernland Vertriebschef für Österreich, präsentierte das gesamte Bayernland Markensortiment mit dem Schwerpunkt Mozzarella. Besonders erfreut zeigte er sich, dass im vergangenen Jahr maßgebliche Listungen im österreichischen Markt mit Mozzarella erreicht werden konnten. Zusätzliche Listungsergänzungen sollen noch folgen.

STARZINGER
Die Getränkegruppe Starzinger präsentierte heuer zum ersten Mal ihr Produktsortiment am REGAL Branchentreff. Neben Österreichs Bombenerfrischung Schartner Bombe und den drei Mineralwässern Juvina, Long Life und Frankenmarkter standen Produktinnovationen wie die fruit Bomb by Schartner Bombe oder die Schartner Bombe Kids Edition im Vordergrund.

STORCK
Auch 2017 bot der REGAL Branchentreff eine perfekte Bühne für Neuproduktvorstellungen aller Art. Bühne frei hieß es für die Superhelden von nimm2, den nimm2 Lachgummi Heroes. Doch dem nicht genug, auch der erste Riegel auf Knoppers Art, der Knoppers Nussriegel, wusste als perfekter Nachmittagssnack zu überzeugen.

UMDASCH SHOPFITTING
stellte heuer am REGAL Branchentreff seine Kompetenzen anhand eines spektakulären Food Towers vor. Das BasixxSystem sowie individuelle Sonderlösungen, wie Bake Off, eine Checkout Kasse und der flexible Varitable präsentierten die Leistungen im Food Retail. Mit ESL.inclusive by Umdasch demonstrierten Store Makers die reibungslose Integration von Digital Products in den traditionellen Ladenbau.

SCHAMEL,
die älteste Meerrettichmarke der Welt und Familienunternehmen in 6. Generation, stellte auch in diesem Jahr wieder seine Neuigkeiten vor: Allen voran das Erfolgsprodukt Raspelstix® Kren mit Raspeln – das in einem jungen und eigenständigen Design neu auftritt: Der „Wurzelpower-Extrakick“!

KRONEN ZEITUNG
Für Österreichs leserstärkste Tageszeitung bot der heurige REGAL Branchentreff – als anerkannte Kommunikationsplattform – wieder die optimale Gelegenheit, mit den Entscheidern des österreichischen Handels Gespräche zu führen. Besonders unsere Handelskunden wissen die unübertroffene Medialeistung der „Krone“ zu schätzen.

WELBILT
präsentierte gemeinsam mit der Firma
Toperczer das Schnellgarsystem Merrychef eikon e2s und sein neuestes Zubehör, die Panini Press. Besucher konnten am Stand live zubereitete Snacks probieren. Zudem wurde der Convotherm mini als Stapelkit-Kombination vorgestellt.

SPECTRUM BRANDS
Neben unseren Neuheiten bei Varta und Stanley konnten wir auf dem REGAL Branchentreff auch unsere neue Marke Armor All vorstellen.
Dabei haben wir viel positives Feedback zu unseren neuen Autopflegeprodukten bekommen.

ACCENTA Austria
präsentierte das bewährte Signage Konzept „TV.Lution“. Die Software punktet durch einfachste Bedienung. Accenta bietet sämtliche Monitorgrößen und kundenspezifische
Sonderlösungen an. Besonders im Fokus: Der neue digitale Kundenstopper ist mit einem UMTS-Router ausgestattet und derzeit in zwei
verschiedenen Größen lieferbar.

SENNA
Wir konnten unseren Partnern die aktuellen Feinkost-Produktinnovationen Burger Sauce, Ketchup Curry und Senf Mayonnaise präsentieren. Ein weiterer Schwerpunkt waren die neuen Home Made Backmischungen, Muffins, Cookies und Brownies. Alle Senna Innovationen konnten geschmacklich überzeugen.

PINK LADY EUROPE
präsentierte einerseits den wunderschönen und leckeren Apfel Pink Lady, der sich in Österreich immer mehr als Lieblingsapfel etabliert und anderseits den Juniorapfel Pinkids, der in dieser Saison sehr erfolgreich bei den Kindern und deren Müttern ist. Vergnügen für die ganze Familie garantiert!

KELLY
Auch heuer brachte Kelly wieder Knistern auf den REGAL Branchentreff. So zum Beispiel mit den neuen Kelly’s #Chips, die sich mit ihrem außergewöhnlichen Schnitt und ihrer extremen Knusprigkeit ganz besonders in Szene setzen. Die neuen Kelly’s Minions überzeugen durch beste, österreichische Qualität aus 100% natürlichen Zutaten.

MOSER
Wir freuen uns über die gute Resonanz zur Moser Blöökner – unserer neuen Wurst mit Lamm aus Österreich, gewürzt mit Thymian, Rosmarin und Koriander. Mit dabei waren auch die „Wurst im Rauch“ Topseller – Schwarze Pute, Glockner, Kasmugler und Mosario. Unsere Schinken-Range repräsentierte diesmal der dunkel geräucherte Moser Schinken.

HAUSER
Am REGAL Branchentreff zeigte Hauser eine kompakte Kühlinsel für die hochwertige Präsentation von Convenience-Produkten, die sich dank individualisierbarer Farbgebung in jeden Markt perfekt einfügt. Als Komplettanbieter für Kühlmöbel & Kältetechnik bietet Ihnen Hauser Ihre individuelle Lösung für Frische.

HENKEL
Persil feierte seinen 110-ten Geburtstag! Zusätzlich zu vielen Geschenken hatte man die einzigartige Möglichkeit durch nachhaltigeres Waschen Gutes zu tun – für jeden, der sich sein Sparpotenzial bei kälterem Waschen ausrechnen ließ, spendet Persil 1€ an Frauen in Not!

AVE – Absolut Vegan Empire
Wir waren begeistert von den vielen interessanten Gesprächen und vom sehr positiven Feedback insbesondere zu unseren Produktdesigns und deren Geschmack seitens der Besucher, die uns als Veganspezialist wahrgenommen haben.

FORSTER
Die Werbetechniker von Forster präsentierten beim Branchentreff nicht nur ausgefallene Boden- und Thekendisplays, sondern auch interessante Lösungen im Druckbereich. Großes Interesse zeigten die Besucher auch am beidseitigen LED-Plakatrahmen für aufmerksamkeitsstarke Schaufensterwerbung.

ALPENHAIN
Neben vielen namhaften Firmen bot der REGAL Branchentreff 2017 zahlreiche gute Beiträge zu allen wichtigen Themen im Lebensmittelhandel. Besonders hat uns die hervorragende Resonanz auf unsere neuste Innovation „Camembert Creme“ gefreut. Diese Delikatesse ist ab Oktober 2017 im LEH erhältlich.

JODL VERPACKUNG
Der Branchentreff 2017 war für uns wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir konnten vielen unserer Kunden, aber auch vielen neuen Interessenten unser Produktsortiment vorstellen. Vor allem die Beutel aus Biomaterialien und Papier erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

KANDOLF DIGI Austria
präsentierte die neue DIGI Ladenwaagen Generation. Innovationen, wie die Fusion von Ladenwaage mit elektronischen Preisschildern (ESL) sowie beschleunigte Bedienabläufe an Feinkost-Waagen durch automatische Bediener-Erkennung beeindruckten das interessierte Fachpublikum besonders.

LINAUER & WAGNER
Bei der Bäckerei Linauer & Wagner standen heuer die Cupbreads im Zentrum. Zahlreiche Besucher konnten sich von der Snack-Neuheit in den Sorten Tomate, Speck und Rindfleisch überzeugen. Der REGAL Branchentreff ist für uns der ideale Ort, um langjährige Partner zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.

HOCHRIEGL
Als Österreichs Sektmarke Nr. 1 im Lebensmitteleinzelhandel präsentierte Hochriegl am REGAL Branchentreff die prickelnde Vielfalt seines Sortiments. Ein besonderer Fokus lag heuer auf der Vorstellung der neusten Innovation, der Hochriegl Happy Birthday Edition, sowie des Regal TOP Produktes 2017 im Bereich Schaumwein: Hochriegl Frizzante Pink Party Berry.
Quelle: ACNielsen 2016 (Sektmarkt nach Umsatz)

GASTINA
Erstmals war Gastina am Branchentreff mit ihren frischen Fertiggerichten vertreten. Neben den kommenden Neuheiten sorgte auch der diesjährige Doppelsieg mit den Weight Watchers Fertiggerichten bei der Wahl zum REGAL Top Produkt 2017 für Gesprächsstoff am Stand des Vorarlberger Traditionsunternehmens.

WIESHEU
Für Wiesheu war der REGAL Branchentreff die optimale Gelegenheit, den Entscheidern aus dem Handel die Kompetenz im Ladenbacken zu präsentieren. Sie erwarten neben perfekten Backergebnissen einfache Bedienbarkeit und Reinigung ohne viel Aufwand. Dies konnte Wiesheu den Fachbesuchern demonstrieren.

EMIL-SPIRITUOSEN
Zum ersten Mal präsentierte Emil-Spirituosen das gesamte Produktportfolio. Dabei konnten sich die Fachleute von der ambitionierten emil-Mission, einer „innovativen, bedarfsorientierten Marktabdeckung“ selbst überzeugen. Im Speziellen waren die neue Gastro 1L Flasche und die Flachmänner gefragt.

KÖLLN MÜSLI & MAZOLA
war mit der Marke Mazola® erstmalig Aussteller auf dem REGAL Branchentreff. Das bekannte Original Mazola® Maiskeimöl präsentierte sich zusammen mit dem zum REGAL Top Produkt 2017 ausgezeichneten Rapsöl. Von den Trendölen Knoblauch und Leinöl verspricht sich Kölln wichtige Impulse für das Sortiment.

GIKO Verpackungen
präsentierte beim REGAL Branchentreff neue Lösungen im Bereich Lebensmittelverpackungen. Speziell Oberbahn- bzw. Deckelfolien mit und ohne Wiederverschluss und hohen Barriereeigenschaften – Anwendungen aus der Wurst- und Käseindustrie – standen im Mittelpunkt des Interesses.

CIRIO
eine Tomaten Marke mit Tradition. 1856 von Francesco Cirio gegründet und in Italien zu Hause. Mittlerweile auch weit über die Grenzen Italiens hinaus bekannt und für seine Qualität geschätzt. Über die positive Entwicklung in Österreich freuen wir uns sehr. Der REGAL Branchentreff hat uns eine gute Plattform für viele interessante Gespräche mit den Teilnehmern aus der Handelslandschaft geboten.

SPITZ
Die Innovationen von Spitz sorgten auch heuer wieder für regen Besucherandrang am Spitz Stand. So etwa konnten die Besucher die neuen
innovativen Goal-Kindergetränke verkosten sowie sich vom Relaunch des Spitz Sirup-Sortiments überzeugen.

DRUCKEREI BERGER
Mit der Inbetriebnahme der modernsten 8-Farben-Bogenoffsetmaschine Österreichs setzt die drittgrößte Druckerei des Landes einen weiteren Meilenstein in Sachen Druckqualität. Die neue Technologie ermöglicht auch die Verarbeitung von Naturpapieren und matt gestrichenen Papieren in höchster Farbbrillanz ohne jegliche Lackierung. Dadurch bleibt die Haptik des Papieres voll erhalten.

HL DISPLAY
265.000 Lösungen weltweit umgesetzt! Interessierte Fachbesucher konnten sich von den praxiserprobten HL-Konzepten überzeugen, mit denen der Umsatz erhöht, die Personaleffizienz gesteigert und die Differenzierung an der Regalkante umgesetzt werden kann.

STEIRISCHES KÜRBISKERNÖL g.g.A. Auch dieses Jahr konnte das Steirische Kürbiskernöl g.g.A. den Gaumen der Besucher überzeugen. Mittels Verkostung unterschiedlicher Kernöle und eines frischen Kernöl-Aufstrichs wurde die hohe Qualität des Grünen Goldes geschmacklich erlebbar. Beim Glücksrad gab es wieder tolle Sachpreise zu gewinnen.

ULIKETT
Wir als Produktionsbetrieb legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit. Um die Bindung zu bereits bestehenden Kunden sowie potenziellen Neukunden zu stärken, war dieses Event von enormer Bedeutung für uns. Das Interesse an den Produkten von Ulikett war bei den Besuchern sichtbar zu spüren. Ebenfalls positiv zu verzeichnen war der Erfahrungsaustausch mit unseren Mitbewerbern.