Alle Aussteller vom REGAL Branchentreff 2018

WIESHEU
Die Wiesheu Highlights „TrayMotion“ – automatisches Beschickungssystem und „ProClean365“ – vollautomatische Reinigung fanden bei den zahlreichen Messebesuchern großes Interesse. Die ersten Geräte werden in den nächsten Wochen in Österreich eingesetzt.

CHRIATIV
Unser Team war im Rahmen des REGAL Branchentreffs über interessante Besucher & neue Kontakte begeistert. Wir freuen uns auf neue kreative Herausforderungen in der grafischen Umsetzung von Lebensmittelverpackungen – im speziellen auf das Verpackungsprojekt des
Gewinners unseres Chriativ-Gewinnspiels.

MAISTRO
Michael Strohschein und das Team von Maistro präsentierten ihr Hauptprodukt „Meine Klare Suppe“, welche neben gluten-, allergen-, zucker- und laktosefrei (uvm.) nun auch ohne Palmfett ist. Die Besucher des REGAL Branchentreffs konnten sich selbst vor Ort vom guten Geschmack des Allwürzmittels überzeugen.

HAUBIS
Am Messestand der Familienbäckerei Haubis konnten sich die Besucher des REGAL Branchentreffs von den köstlichen Mehl- und Süßspeisen wie dem Linzer Krapfen oder veredelten Topfenkolatschen überzeugen lassen. Außerdem präsentierte das Traditionsunternehmen seine innovativen Neuprodukte: Haubis Eiweißweckerl, Haubis Fitnessecke und Haubis Buchweizenbrot.

LATTESSO
Erich Kienle, Inhaber des Unternehmens, präsentierte erstmals am Branchentreff die aktuellsten Neuheiten im Bereich Kaffeedrinks. Mit der klaren Maxime, das Beste zu bieten, wird Natürlichkeit, Frische, Qualität, Convenience und Lifestyle mit ganz viel Leidenschaft und Innovation umgesetzt. So waren die Besucher auch begeistert und voll des Lobes über das gelungene Konzept in allen Details.

WELBILT
Gemeinsam mit der Firma Toperczer präsentierte Welbilt mit der neuen Kombidämpfer-Serie „mini“ von Convotherm Professionalität in seiner kompaktesten Form. Während der Live-Vorführungen konnten Besucher zudem Gourmetsnacks probieren, die frisch im Schnellgarsystem Merrychef e2s zubereitet wurden.

PROLUPIN
war mit der Marke „Made with Luve“ erstmalig Aussteller auf dem REGAL Branchentreff und präsentierte seine rein pflanzlichen leckeren Lupinen Alternativen zu Joghurt und das cremige Lupinen Eis. Besonders erfreulich ist, dass im vergangenen Jahr maßgebliche Listungen im österreichischen Markt erzielt werden konnten.

BALLISTOL
Die Traditionsmarke Ballistol präsentierte sich mit ihren Produkten für den LEH und DFH. Neben dem innovativen Insektenschutz Stichfrei wurde auch das seit 70 Jahren bewährte Neo Ballistol Hausmittel vorgestellt, mit dem heuer eine Listung bei DM Drogeriemarkt gelungen ist. Es wurden einige Aufträge mit LEH Franchisern direkt abgeschlossen.

VIESSMANN KÜHLSYSTEME
Erstmals stellte die Viessmann Kühlsysteme Austria eine Edelstahl-Kühlzelle, den halbhohen Tiefkühlschrank TectoFreeze SV1 Iconic sowie den Impulskühler TectoPromo SV2 Deli, der großes Interesse bei den Messebesuchern weckte, aus. Die Marke Viessmann konnte dabei als Lieferant für innovative Kühllösungen im LEH gestärkt werden.

KIKKOMAN
präsentierte heuer Kostproben der neuen Ponzu Sojasauce mit Zitrone, die Bio-Sojasauce sowie die glutenfreie Teriyaki Marinade, die alle für Geschmacksvielfalt in der Alltagsküche sorgen. Die aromatische Ponzu Sojasauce ist sehr vielseitig und passt perfekt zu Gerichten wie etwa Carpaccio, gegrilltem Steak oder Fisch und Meeresfrüchten.

HELLMANN’S
Am Stand von Unilever Foods konnten sich auch diesmal wieder alle Messebesucher kulinarisch verwöhnen lassen. Es gab frische Burger und jeder konnte sich vom sensationellen Geschmack der in Österreich neu eingeführten Marke Hellmann’s überzeugen. Der Unilever Foods Stand war auch in diesem Jahr wieder ein wahrer Besuchermagnet.

WIENER TAFEL
Die Wiener Tafel präsentierte gemeinsam mit dem Dachverband der österreichischen Tafeln ihre tägliche Praxis der Lebensmittelrettung und welche Lebensmittel aus Produktion, und (Groß)-Handel übernommen werden, um damit 35.000 armutsbetroffene Menschen zu versorgen. wienertafel.at dietafeln.at

COLGATE-PALMOLIVE
stellte heuer wieder die Neuheiten und Innovationen im Bereich Mund- und Körperpflege vor. Besonders im Fokus: die Colgate Max White Expert White Zahnpasta mit der einzigartigen Whitening-Technologie und das Aroma Sensations Mineral Massage Duschgel mit angenehmem Peeling-Effekt. Als Einstimmung auf den Sommer wurden die beiden Produkte in Reisegröße an die Besucher verteilt.

THÜRINGER KRÄUTERHOF
Alles aus einer Hand. Am Messestand konnten die neuen Terra Tee® Sommersorten kennengelernt und verkostet werden. Überzeugt hat die Besucher der Geschmack, die Bioqualität und das innovative Verpackungsdesign. Das umfangreiche Leistungsspektrum für die Teeherstellung und den Verkauf von Teeprodukten überzeugte die Besucher.

SCANLANG
Terminals mit Touch Display und mit vier mechanischen Knöpfen vom Feedbacksystem HappyOrNot zeigten einen wirksamen Weg, Feedbacks von Kunden im Retail zu erfassen. Der Hersteller HappyOrNot und sein österreichischer Preferred Reseller ScanLang GmbH führten die Demos am Stand durch.

MESSERLE
präsentierte sich mit neuen, modernen Snack- und Lebensmittelverpackungen. Mit diesen innovativen und nachhaltigen Serien haben wir umweltgerechte Alternativen zu üblichen Einweg- und Take Away-Verpackungen kreiert. Graspapier, ungebleichter Zellstoff, Recycling-Material etc. überzeugten die Besucher. Highlight war und ist unser neuer Obst- und Gemüsebeutel «Greet»/Pura Natura.

FUCHS PACKAGING
Bei ihrer ersten Teilnahme präsentierten die Profis für Verpackung und Auszeichnung von Fuchs Packaging einen automatischen Preisauszeichner ES 5911 mit Etikettierung von oben und unten aus dem Hause Espera. Großen Anklang fand bei den interessierten Fachbesuchern die kompakte Bauweise bei hoher Leistungsfähigkeit.

STORCK
Mittlerweile ist der REGAL Branchentreff zum Fixpunkt für Storck geworden, um Neuprodukte „live“ vorzustellen. Die Samplingbeutel, die die Vorzüge des Neuproduktes wunderbar vermitteln, fanden großen Zuspruch bei den Besuchern in der Messehalle. Because I’m happy… Das ist die Devise für nimm2 Lachgummi im Jahr 2018.

FRIYA SNACKING DRINKS
Das junge Start-Up Unternehmen Friya präsentierte ihre Snacking Drinks für den kleinen Hunger zwischendurch. Der REGAL Branchentreff war ideal um sich als junge Marke und neue Kategorie im AFG und Snacking Bereich präsentieren zu können. Es wurden sehr interessante Gespräche geführt und Friya wurde als neuester Trend von Handel & Industrie anerkannt.

DR. SCHÄR
Eine Messe, die sich sehen lassen kann. Wir von Schär waren mehr als positiv überrascht von der Diversität und Qualität der Besucher am REGAL Branchentreff. Eine so unterschiedliche Besuchervielfalt, von Händlern, Media über Agenturen bis hin zu Verbrauchern, hat uns wertvolle Eindrücke und neue Kontakte beschert. Für uns eine Messe mit Wiederholungscharakter.

HOCHRIEGL
Am Hochriegl Stand präsentierten sich die REGAL Top Produkte 2018: Hochriegl Happy Birthday Edition, die mit Gold und Hochriegl Alkoholfrei, die mit Bronze ausgezeichnet wurden. Daneben wurden auch die bewährten Sorten Hochriegl Trocken und Hochriegl Rosé sowie die komplette Frizzante Pink Range mit Pink Party Berry und Pink Hugo am Stand verkostet.

FIRST DATA
präsentierte Clover™ Mini und Clover™ Flex für Debit- und Kreditkartenabwicklung: leistungsstarke Bezahlterminals mit Touchscreen und offenem App Markt: Belegarchivierung oder -versand per SMS/E-Mail, Transaktionsverfolgung, Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter u.v.m. www.firstdata.at

KELLY
Auch heuer brachte Kelly wieder Knistern auf den REGAL Branchentreff. So zum Beispiel mit den Kelly’s #Chips, dem extra knusprigen Chips-Genuss, jetzt auch mit Paprika-Geschmack. Außerdem sorgten unsere Kelly’s Chips Kopfball Kebab – der Sieger Flavour der Kelly’s 3-2-1 Chipswahl – für die nötige Würze beim Branchentreff.

CONAXESS TRADE
Der Marken Distributor Conaxess Trade präsentierte den WPR Oberflächen Spezialisten Poliboy und den Schokogiganten Hershey’s. Besucher wurden mit Reese‘s verwöhnt und konnten die innovativen Feuchttücher testen. Milford als LEH-Außendienstpartner zeigte seine Bio-Range und das erste 100% natürliche Teesortiment.

LINAUER & WAGNER
Die Linauer & Wagner Backstube lebt das traditionelle Bäckerhandwerk und zeigte prämierte Köstlichkeiten des heurigen 18. Brotwettbewerbs. Stellvertretend für 10x Gold, 4x Silber, 2x Bronze wurden Spezialitäten wie Walterbrot, Bio Vital Dinkelbrot, Steinofenroggenbrot und Pizzabreze verkostet.

KUCHEN-PETER
Erstmalig wurde der neue Markenauftritt auch am Branchentreff präsentiert. Der größte Krapfen-Bäcker Österreichs versüßte mit seinem mehrfach ausgezeichneten Meisterkrapfen den Besuchern den Messetag. Zusätzlich konnten die prämierten Meisterwerke Oliven-Feta-Wurzel und Krustenbrot verkostet werden.

ALOIS DALLMAYR KAFFEE
präsentierte seine erfolgreiche Capsa-Range! Diese wurde kürzlich um drei Produkte im XXL Format erweitert. So kommt die Produktrange zum heutigen Stand auf insgesamt 17 Artikel. Stolz ist das Team des Münchner Traditionsrösters zudem auf die Auszeichnung zum REGAL Top-Produkt 2018 für Dallmayr Capsa Espresso Chocolat und Dallmayr Crema D’Oro Selektion Kolumbien.

WOERLE
Die Privatkäserei aus Henndorf präsentierte heuer Österreichs beliebtesten Emmentaler und den herzhaften Woerle Mondseer aus dem Mondseeland erstmals auch als Scheiben. Neben dieser Innovation hat der jüngste Woerle Zuwachs – der würzig-kräftige Großglockner – die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich gezogen.

TSC
The Chilled Snack Company, präsentierte auf dem REGAL Branchentreff als Lizenznehmer von Mondel−ez International zarten Genuss fürs Kühlregal: Ab September 2018 ist der neue Milka Schoko Snack im Supermarkt erhältlich – und bringt frischen Schwung ins Segment der gekühlten Milchsnacks.

COCA-COLA HBC ÖSTERREICH
präsentierte am Stand sein umfangreiches Produktportfolio inklusive aller Neuheiten, die in den vergangenen Wochen auf den Markt gebracht wurden. Neben AdeZ, den neuen pflanzenbasierten Drinks, begeisterte vor allem die Römerquelle Biolimo die REGAL Branchentreff-Besucher.

Weekend Supermarkt
war erstmalig Aussteller auf dem REGAL Branchentreff. Das Start-Up aus dem Weekend Verlagshaus ist mit seinem einzigartigen Real Life Marktforschungssupermarkt auf großes Interesse bei den Fachbesuchern gestoßen und konnte neben informativen Insights für bestehende Lieferanten, zahlreiche neue Kontakte zur Markenartikelindustrie knüpfen.

STANGL REINIGUNGSTECHNIK
Der Österreichische Reinigungstechnikspezialist Stangl präsentierte zwei kompakte Reinigungsmaschinen für die Unterhaltsreinigung. Stangl Reinigungstechnik deckt mit Kehrmaschinen, Gewerbe- und Industriesaugern, Winterdiensttechnik sowie Bodenreinigungsmaschinen das gesamte Spektrum der Reinigung ab.

BAYERNLAND
Am Bayernland Messestand präsentierte Manfred Kandert das gesamte Bayernland Markensortiment. Im Fokus stand der Bayernland Mozzarella Wrap, der Ende des Jahres 2017 eingeführt wurde und bei den Besuchern für große Aufmerksamkeit sorgte. Das innovative Neuprodukt im Segment der Convenience-Artikel überzeugt durch seine Vielseitigkeit.

BERGER SCHINKEN
Wie schnell und einfach man köstliche Schinkengerichte zubereiten kann, zeigten die Bergers an ihrem Stand. Eine junge Starköchin wurde eigens dafür engagiert und zauberte mit Backofenschinken, Wellness-Schinken, Puten-Schinken, Chili-Schinken uvm. diverse Gerichte, welche zum absoluten Messehit avancierten.

NOA
Am NOA-Messestand wurden pflanzliche Köstlichkeiten für jedermann angeboten. Ganz neu dabei war der Gemüsebratling, welcher wie die anderen NOA-Produkte durch leckeren Geschmack und kurze, cleane Zutatenlisten überzeugt. Inzwischen entwickelt sich die junge Marke auch in Österreich sehr gut und NOA ist bei Merkur und Interspar vertreten.

VKF RENZEL
präsentierte als Schwerpunkt «Elektronische Preisauszeichnung – ESL». Mit den E-Preisschildern der Marke troniTAG – LG Innotek – kann der Handel nicht nur dem unmittelbaren Mitbewerber, sondern auch dem Internet Paroli bieten und kurzfristig, mit geringstem Aufwand, die Preise am Regal umstellen.

150 Jahre DRUCKEREI BERGER
Das familiengeführte Privatunternehmen steht seit der Gründung 1868 für Druck in Österreich, für Handschlagqualität, Verlässlichkeit und Kontinuität. Modernste Technologien und bestens ausgebildete Mitarbeiter ermöglichen die qualitativ anspruchsvolle Umsetzung sämtlicher Kundenwünsche. Digitaldruck, Bogen- und Rollenoffsetdruck sowie eine industrielle Endfertigung – alles unter einem Dach!

STEIRISCHES KÜRBISKERNÖL g.g.A.
Auch dieses Jahr konnte das Steirisches Kürbiskernöl g.g.A. bei der direkten Produktverkostung am Messestand geschmacklich überzeugen. Zahlreiche Besucher freuten sich beim Drehen des Kürbiskernöl-Glücksrades über Produktproben, gefüllt mit frischem Grünen Gold, und Kochbücher bzw. Rezeptbroschüren.

ULIKETT
Wir als Produktionsbetrieb legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit. Um die Bindung zu bereits bestehenden Kunden sowie potenzieller Neukunden zu stärken, war dieses Event von enormer Bedeutung für uns. Das Interesse an den Produkten von Ulikett war bei den Besuchern sichtbar zu spüren. Ebenfalls positiv zu verzeichnen war der Erfahrungsaustausch mit unseren Mitbewerbern.

AHT COOLING SYSTEMS
Der steirische Kältetechnikspezialist AHT Cooling Systems begeisterte das Fachpublikum am diesjährigen Branchentreff mit einer energiesparenden, verkaufsattraktiven Tiefkühl-Kombinationslösung. Damit trifft AHT den Puls der Zeit und setzt ein starkes Zeichen in der Entwicklung und Herstellung nachhaltiger Ladenausstattungssysteme.

SPITZ
Die Innovationen von Spitz sorgten auch heuer wieder für regen Besucherandrang am Spitz Stand. So etwa konnten die Besucher die neuesten Kindergetränke der Marke Goal verkosten, die durch hohen Fruchtanteil und ohne Zusatz von Zucker überzeugten. Auch die innovativen Frizzante Sorten von Spitz fanden sowohl optisch als auch geschmacklich Anklang.

MOSER WURST
In unserem Spezialitäten-Paket dabei, waren diesmal die Klassiker „Schwarze Pute, Kasmugler, Glockner“ sowie die „Mosario“. Der dunkel geräucherte „Moser Schinken“ hat unsere traditionelle Räucher-Kompetenz in der Schinken-Range vertreten. Und scharf war’s auch: mit „Luzifetzer“ – unserer geräucherten Mini-Käsekrainer mit Jalapeno-Chili.

KAMBAKU
Das Team von Kambaku Power Coccao – dem Energiekick mit Proteinen, Koffein und Elefantenfrucht – konnte sich in diesem Jahr über besonders großes Interesse freuen. Viele Besucher hatten kürzlich die Kambaku Ö3-Kampagne gehört und wollten sich über den Power Coccao informieren. Das Start-Up expandierte im letzten Jahr auch nach Deutschland.

NAGEL-GROUP
Tief eintauchen in die Welt der Lebensmittellogistik konnten die Besucher am Stand von Nagel Austria. Eine Virtual Reality Brille erlaubte einen Rundgang durch ein temperaturgeführtes Lager. Die Besucher zeigten großes Interesse an den maßgeschneiderten Logistiklösungen der Nagel-Group. Alle Fachfragen zu Lebensmitteltransporten und -lagerung beantwortete das Standteam.

ORGANICS by Red Bull
Die Premium Bio-Erfrischungsgetränke von Red Bull präsentierten sich am REGAL Branchentreff in den vier charaktervollen Geschmacksrichtungen Simply Cola – Strong & Natural, Bitter Lemon – Fresh & Natural, Ginger Ale – Spicy & Natural, Tonic Water – Dry & Natural. Organics by Red Bull sind echte Naturtalente. Natürlich in Dosen.

PACOVIS
Das Verpackungsunternehmen „Pacovis“ zeigt am REGAL Branchentreff, dass es nicht immer Plastik sein muss. Verpackungslösungen aus nachwachsenden Rohstoffen standen im Zentrum der Aufmerksamkeit.

ESKIMO
Am Eskimo Messestand konnten sich die Besucher mit den erfrischenden Eisen von Eskimo abkühlen. Besondere Highlights waren neben Klassikern wie Jolly oder Twinni, auch Neuheiten wie die verführerischen Magnum Becher, das neue Cremissimo à la Erdbeer Combino und der «Special Guest» Ben & Jerry’s Birthday Cake.

EDEN
bringt den Bowl-Trend als Koch-Set auf den Markt und stellte neben herzhaft leckeren Fleischersatzprodukten auch die neu interpretierten Eintöpfe Löffel Zeit vor. Ganz besondere Aufmerksamkeit erreichte die ebenfalls neue Trinksuppe „Soup Quicky“.

MOLKEREI MÜLLER
Den gelungenen REGAL Branchentreff konnte die Molkerei Müller wieder sehr gut nutzen, um in entspannter Atmosphäre Produktneuheiten vorzustellen. Auf reges Interesse stießen die prämierten Artikel, wie z.B. Milka Mousse, die aus der Zusammenarbeit mit Mondelez hervorgingen.Aber auch die neu gelaunchte Produktgruppe „Müllermilch Protein“ kam bei den Besuchern sehr gut an und war schnell vergriffen.

SPECTRUM BRANDS
Varta präsentiert sich mit neuem Markenauftritt! Neben unseren neuen Produktverpackungen steht bei Varta im Mittelpunkt der Kunde was sich im neuen Markenclaim „Varta in Service for you“ widerspiegelt. Für den privaten Energieschub gab es für jeden die passende Energie zum Mitnehmen.

TOSHIBA
Beim Branchentreff konnten wir sowohl den Vertriebspartnern als auch den Entscheidern der Einzelhändler unsere neuen Kassensysteme vorstellen. Die nächste Generation unserer SB-Kassen und unser POS-Terminal TCx 800 fanden vor allem wegen ihrer Flexibilität viel Resonanz. Für uns war es eine gelungene Veranstaltung.

SENNA
Österreichs einziger Margarineproduzent, konnte beim Branchentreff mit einer neuen Innovation aufwarten, der Bravocado. Die Streichmargarine mit 25% Avocadoöl wurde von den Gästen verkostet und hat geschmacklich mehr als überzeugt. Weiters wurde auch das breite Saucen-Sortiment vorgestellt.

MARZEK ETIKETTEN +
PACKAGING präsentierte mit dem Knowhow von vier Weltmeisteretiketten perfekt abgestimmte Komplettlösungen: Qualitäts-Etiketten + Flexible Verpackung + Faltschachteln. Besondere Innovation: Etiketten mit computergeneriertem variablem Design und mit variabler Präzisionslaser-Perforation – jedes Etikett in Design und Ausführung ein Unikat.

HAUS RABENHORST
Die wohltuenden Rabenhorst und Rotbäckchen Säfte stärkten auch in diesem Jahr wieder die Besucher. Beste Früchte und ein schonendes Herstellungsverfahren garantieren bei ihnen ein Maximum an natürlichen Inhaltsstoffen. Erstmals wurden in diesem Jahr die gekühlten Rabenhorst Smoothies verkostet.

AVE
Als Pionier der veganen Lebensmittelbranche bieten wir im Großhandel bereits über 1000 Trocken- und Frische-Produkte an. Davon über 200 von unserer Marke „Vantastic Foods“. Wir waren wieder sehr gerne auf dem Branchentreff und sowohl von Organisation als auch dem Feedback bestehender und hoffentlich bald kommender Kunden sehr begeistert.

FORSTER
Der diesjährige Auftritt von Forster stand ganz im Zeichen individueller Druck- und Displaylösungen. Großes Interesse zeigten die Besucher am beidseitigen LED-Plakatrahmen für aufmerksamkeitsstarke Schaufensterwerbung. Auch beim Thema Bodenwerbefolien war man bei den Werbetechnikern von Forster an der richtigen Adresse.

HL DISPLAY
Die Unterstützung der Mitarbeiter bei ihrer Arbeit am POS war wieder das große Thema. RotoShelf unser drehbares Regal, „Drehen-Nachfüllen- Drehen“ ist neben unseren schon bekannten Lösungen bei Handel und Industrie auf sehr großes Interesse gestoßen.

SCHAMEL
Das Familienunternehmen Schamel Meerrettich-Feinkost präsentierte auch heuer wieder seine Kren-Spezialitäten aus Bayern. Neben den klassischen Sorten Bayerischer Tafelkren Scharfwürzig und Bayerischer Oberskren Alpensahne, konnte auch der beliebte Raspelstix® Kren mit Raspeln verkostet werden.

HARTING SYSTEMS
Auch im Bereich der Ausgabegeräte von diebstahlgefährdeten Produkten entwickelt sich Harting Systems stetig weiter. Ob Rasierklinge oder ein anderes, kompaktes hochpreisiges Produkt mit Eurolochung – mit dem Harting Aura erhält der Kunde schnell, unkompliziert und sicher sein Produkt.

DS SMITH PACKAGING
führender europäischer Hersteller von kundenspezifischen Wellpappeverpackungen, präsentierte sein Produktportfolio, welches individuelle Verpackungen für den Lebensmittelbereich, E Commerce, Transportverpackungen aber auch hochwertig bedruckte Displays und Promotionverpackungen umfasst.

ALPHADISPLAY
Der Digital Signage Spezialist Alphadisplay präsentierte sein neues Digitales Schaufenster Display D-Poster
und seinen digitalen Kundenstopper D-Stand. Dieser wurde erstmals auch von REGAL als digitaler Messeplan und für den Zeitplan der Vortragenden verwendet.

GIKO Verpackungen
präsentierte neue Lösungen im Bereich Lebensmittelverpackungen. Speziell Oberbahn-Folien für die Käse- und Wurstindustrie sowie Anwendungen aus der Süßwarenindustrie standen im Mittelpunkt des Interesses.

NESCAFÉ Dolce Gusto
Unzählige Genussmomente durch die vielfältige Palette an Premium-Kaffeekreationen, perfekt zubereitet mit der stylischen Lumio, gab es bei Nescafé Dolce Gusto zu erleben. Im Vordergrund stand die neueste Single-Origin Produktlinie Absolute Origin Collection – aus 100% biologisch angebauten Arabica-Bohnen.

NESTLÉ PURINA
Wir glauben, dass Menschen und Tiere zusammen besser sind und diese Ansicht treibt uns dabei an, neue Wege zu entwickeln, um Haustieren ein gesünderes und glücklicheres Leben zu ermöglichen. Seit mehr als 100 Jahren sind wir einer der Vorreiter in der wissenschaftlichen Forschung im Bereich Haustiernahrung.

VION FOOD GROUP
präsentierte Rind,- und Schweinefleisch sowie Allgäuer Wurstspezialitäten. Unter der Dachmarke Goldbeef bietet Vion innovative Vermarktungskonzepte für Premium Rindfleischspezialitäten wie 100% Simmental und 100% Färse an. Highlight bei Schweinefleisch ist ein mariniertes Tomahawk Steak in SB. Weißwürste, Debreziner und Frankfurter der Firma Nocker waren gefragt.