REGAL Re|Tech Award 2025 – Checkout & Smartstore
Stationäre Läden werden immer intelligenter. Daher suchen wir für diese Kategorie Produkte und Dienstleistungen, welche einen Store „smarter“ machen und die tägliche Customer Journey vereinfachen bzw. erleichtern. Konkret meinen wir Service- und Sensortechnologie (gerne auch kombiniert mit speziellen Investitionsgütern wie z.B. intelligente Regale oder Kühlschränke), welche dazu führen dass ein Store:
1. KonsumentInnen und Ihre Interaktion im Store besser versteht oder besser erfasst.
2. KonsumentInnen typische Tätigkeiten in der Customer Journey erleichtert oder abnimmt bzw. ein besonderes hohes Level an Service-Qualität erzeugt.
3. Speziell den Check-Out Prozess vereinfacht oder effizienter gestaltet.
4. In dieser Kategorie suchen wir Lösungen, welche die Konnektivität im Store verbessern oder Daten erfassen bzw. Maschinen die auf bestimmte Aufgaben und Umgebungen spezialisiert sind.