REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

 Industrie 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 
Bezahlte Anzeige

Das ist Belesse!

Belesse wurde geschaffen um die Philosophie von >Happy to Serve< auch in C&C Märkten und dem Food- & nonfood Großhandel zu etablieren. So hat man aus dem Portfolio der nicht mehr zeitgemäßen Marke Freddys die Marke Belesse

→ 

Pacovis Österreich: Auszeichnung für Ökomanagement

Nun erhielt das Unternehmen am Ökomanagement Tag in Niederösterreich eine Auszeichnung in der Kategorie Umweltmanagementsysteme ISO 14001 für besonderes Engagement im Bereich Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Übergeben wurde die Urkunde von

→ 
Bezahlte Anzeige

Unterstützung bei der Entwicklung von digitalen Plattformen

Anwendungsbereiche. Dabei sind Webshop-Solutions genauso im Repertoire wie mobile Apps, Logistik- & Delivery-Lösungen sowie Individualsoftware. „Wir arbeiten als unabhängiger Softwarehersteller und können somit die passende Lösung für

→ 

Sortieranlage „TriPlast“ eröffnet

Die Eigentümer ARA, Bernegger und Der Grüne Punkt begrüßten unter anderen Klimaschutzministerin Leonore Gewessler und Landeshauptmann Thomas Stelzer. Gewessler: „Österreich hat sich zum Ziel gesetzt, das Recycling von

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Eigenanbau: Lieber ohne Pestizide

81 Prozent der Befragten gaben an, dass Obst, Gemüse und Kräuter aus dem Selbstversorgergarten einfach besser schmecken - nichts würzt besser als der Stolz auf frisches Essen aus dem eigenen Anbau. Gut zwei Drittel der Gartenbesitzer:innen

→ 
Bezahlte Anzeige

Good Boy startet erfolgreich durch

Innerhalb weniger Monate konnte sich die Marke etablieren. Die Produkte sind – Stand Mai 2024 – in 6.000 Geschäften gelistet. Bisher wurden bereits mehr als zwei Millionen Artikel verkauft. Good Boy Snacks überzeugen nicht nur mit einer

→ 
Werbung