REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

 Industrie 

Braubilanz 2023: Ausstoß wieder auf Vor-Corona-Niveau

Der Bier-Inlandsabsatz (inkl. AF-Bier) lag bei 8,55 Mio. Hektoliter und damit um 2,5% niedriger als 2022. Die Exporte beliefen sich auf 1,43 Mio. Hektoliter (- 6% vs. 2022). „2023 war ein schwieriges Jahr, das von einer historisch hohen

→ 

Gröbi startet neue Markenkampagne

Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich Gröbi jederzeit guten Gewissens gönnen kann. Der neue Spot ist ab sofort auf reichweitenstarken

→ 
Bezahlte Anzeige

Markenbekanntheit steigern. Das All-in-One Pop-Up-Store Angebot der IP Österreich

Ein innovativer Ansatz für Ihre Markenkommunikation Die Erfolgsgeschichte des Pop-Up Stores beruht auf flexibel angelegten, temporären Verkaufsflächen für Werbekund:innen, die in zentraler Lage in Wien oder anderen Städten zu finden sind.

→ 

Vöslauer gründet in Deutschland eigene Gesellschaft

Angesichts des starken Wachstums ist die Expansion nach Deutschland ein wichtiger Schritt für das österreichische Familienunternehmen. Die Geschäftsführung der Vöslauer Deutschland GmbH übernehmen die Vertriebsexpertin Raffaela

→ 

Ankerbrot startet Kooperation mit Neoh

„Man würde beim ersten Bissen nicht vermuten, dass es sich um bewusstes Naschen ohne zugesetzten Zucker handelt. Der köstliche Donut besticht mit einer cremigen Haselnussfüllung, umhüllt von einer knackigen Kakaohülle mit gerösteten

→ 
Bezahlte Anzeige

Maistro: Kärntens Antwort auf Suppen & Gewürze

Von allergenfreien klaren Suppen bis hin zur veganen Bratensauce – das Klagenfurter Traditionsunternehmen ist bereit, den österreichischen Markt aufzumischen. Mit einem kreativen Ansatz gelingt es den Maistro-Produkten, die Essenz der

→ 

Spitz investiert in Brand Business

Vor allem Gasteiner soll ein besonderer Push gegeben werden. 2024 sind rund um Gasteiner neue aufregende Marketing-Initiativen und Events geplant. „Als österreichischer Familienbetrieb liegen uns heimische Marken besonders am Herzen. Made

→ 

Division 4: Emotionale „Sag Danke!“-Kampagne für iglo

„Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die  Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus: Sag Danke! ... zu allen, mit denen du kochst

→ 
Werbung