Das Branchenmagazin für Handel & Industrie
Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für
→Belesse wurde geschaffen um die Philosophie von >Happy to Serve< auch in C&C Märkten und dem Food- & nonfood Großhandel zu etablieren. So hat man aus dem Portfolio der nicht mehr zeitgemäßen Marke Freddys die Marke Belesse
→Nun erhielt das Unternehmen am Ökomanagement Tag in Niederösterreich eine Auszeichnung in der Kategorie Umweltmanagementsysteme ISO 14001 für besonderes Engagement im Bereich Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Übergeben wurde die Urkunde von
→Anwendungsbereiche. Dabei sind Webshop-Solutions genauso im Repertoire wie mobile Apps, Logistik- & Delivery-Lösungen sowie Individualsoftware. „Wir arbeiten als unabhängiger Softwarehersteller und können somit die passende Lösung für
→Die Eigentümer ARA, Bernegger und Der Grüne Punkt begrüßten unter anderen Klimaschutzministerin Leonore Gewessler und Landeshauptmann Thomas Stelzer. Gewessler: „Österreich hat sich zum Ziel gesetzt, das Recycling von
→Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere
→81 Prozent der Befragten gaben an, dass Obst, Gemüse und Kräuter aus dem Selbstversorgergarten einfach besser schmecken - nichts würzt besser als der Stolz auf frisches Essen aus dem eigenen Anbau. Gut zwei Drittel der Gartenbesitzer:innen
→Innerhalb weniger Monate konnte sich die Marke etablieren. Die Produkte sind – Stand Mai 2024 – in 6.000 Geschäften gelistet. Bisher wurden bereits mehr als zwei Millionen Artikel verkauft. Good Boy Snacks überzeugen nicht nur mit einer
→