REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ Industrie

Ankerbrot: Corona durchkreuzt Standortpläne

Im Zuge einer Neuevaluierung wird der in Zusammenarbeit mit ecoplus ebenfalls geplante Ausbau des Linauer-Standortes in Lichtenwörth/NÖ jedenfalls umgesetzt, mit dem Ziel, zukünftig auch die Versorgung des Lebensmittelhandels über die

… mehr

Beiersdorf mit neuer Naturkosmetik-Marke

In Österreich hat Naturkosmetik 15 Prozent Marktanteil in der Kategorie Gesichtspflege und Reinigung. Um sich am Markt abzuheben, ist der USP von Florena die Fermentation. Ein einzigartiger, natürlicher Prozess, bei dem die natürlichen

… mehr

Gütesiegel „equalitA“ für Henkel

Birgit Rechberger-Krammer, Präsidentin von Henkel in Österreich: „Wir freuen uns ganz besonders über dieses Gütesiegel, weil es unser Engagement im Rahmen der Frauenförderung, der entsprechenden Aus- und Weiterbildung oder des

… mehr

Ottakringer braut klimaneutral

Tobias Frank, Geschäftsführer und 1. Braumeister der Ottakringer Brauerei: „Umwelt- und Naturschutz liegen in der DNA eines jeden Brauers. Ein Engagement für eine intakte Natur wirkt sich ja unmittelbar auf die Qualität der Rohstoffe

… mehr

Preissteigung bei Rohstoffen und Verpackungen

„Die Corona-Pandemie hat Auswirkungen auf viele Bereiche unseres Lebens. Was bisher völlig unbemerkt blieb, sind die Entwicklungen auf den internationalen Rohstoffmärkten für agrarische Produkte. Aber auch bei allen Verpackungsarten sind

… mehr

Vorzimmer-Zustellung: Post in Testphase

Smart-Home . Türen sollen mit Nuki Smart Locks ausgestattet werden – vorerst läuft eine Testphase, für die noch Teilnehmer gesucht werden – durch die der Zusteller Zutritt zur Wohnung erhält. Das Paket wird dann auf einem vorgegebenen

… mehr
Bezahlte Anzeige

Kneipp – eine Traditionsmarke wird 130

1846 erkrankte der junge Sebastian Kneipp an Tuberkulose. Kurz darauf fiel ihm durch Zufall ein Buch über die Heilkraft von kaltem Wasser in die Hände. Das war der Startschuss einer Reihe von Selbstversuchen – kurz andauernde Bäder,

… mehr

50 Jahre Strichcode

So beschreibt zum Beispiel Timothy P. Smucker, emeritierter Chairman des US-Lebensmittelproduzenten „J.M. Smucker“ seine anfänglichen Bedenken: „Ich denke meine größte Sorge war damals, dass wir mit der Anbringung dieser schwarzen Linien

… mehr
Werbung