REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ Handel

Goldene Tanne 2021 geht nach Graz

Gabriela Sorger leitet den Spar in Gössendorf seit September 2006 (davor war sie im Spar Vasoldsberg als Markleiter tätig) und ist bereits seit 1996 im Familienunternehmen tätig. Ausschlaggebend für den Sieg waren, neben der perfekten

… mehr

Lidl Partnerschaft mit Fairtrade

Pro Jahr werden allein in den heimischen Lidl Filialen über 20 Millionen Fairtrade-zertifizierte Produkte verkauft. Mehr als 180 Fairtrade-zertifizierte Produkte sind im Sortiment enthalten.

… mehr

RWA übertrifft Planziele

Im Agrarbereich konnte der Umsatz im Vorjahr um plus 19,8 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro gesteigert werden. Der Gesamtumsatz konnte hier auf 510 Millionen Euro erhöht werden. Ein absolutes Rekordjahr gab es 2021 in der Landtechnik durch

… mehr

MPreis verlängert Testbetrieb

Der Testbetrieb war ursprünglich für vier Monate geplant. Verlängert wird aufgrund der hohen Akzeptanz und positiven Erfahrungen Seitens der Studierenden, von denen der Markt zum Großteil aufgesucht wird. Danach wird die Testphase

… mehr

Hofer: „What’s Next“-Produktinnovationen

Die Thunfisch-Salate stammen aus zertifiziert nachhaltiger Fischerei, werden per Hand geangelt und kommen in drei Geschmacksrichtungen. So trumpft die Sorte „El Gusto México“ mit Erbsen, Mais und Bohnen auf, bei „Gusto Italiano“ kommen

… mehr

Interspar Gastro setzt auf Herkunftskennzeichnung

Ausnahmen bilden Spezialitäten, wie beispielsweise italienische Pasta und Parmesan, die aus einer Manufaktur nahe Verona bezogen werden. Täglich essen im Durchschnitt 40.000 Gäste in den rund 80 Interspar- und

… mehr

jö Bonus Club feiert dritten Geburtstag

Die 3-Jahres Entwicklung in Zahlen: Durchschnittliche Kartennutzung pro Jahr: 235 Millionen Mal Zur Verfügung gestellte personalisierte Vorteilsbons: 612 Millionen jö äpp: 1,4 Millionen Downloads jö&Go!: Neun von zehn Nutzern

… mehr

Online-Revolution blieb aus

Die zentralen Ergebnisse: Im EU-Durchschnitt beträgt die Online-Shopping-Durchdringung im Vorjahr 66 Prozent, eine Erhöhung um einen Prozentpunkt gegenüber 2020. Vom Vorkrisenjahr 2020 ist der Wert hingegen deutlich stärker gestiegen (von

… mehr
Werbung
pageview counter pixel