REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ REGAL-Events

REGAL Branchentreff 2025

REGAL Re|Tech Award 2025

Tag des Handels 2025

→ Vergangene REGAL-Events

REGAL Fachforum free from 2025

Tag des Handels 2024

REGAL Branchentreff 2024

REGAL Start-up Pitch 2024

Tag des Handels 2023

REGAL Branchentreff 2023

REGAL Start-up Pitch 2023

Teuerungen im LEH & DFH

Tag des Handels 2022

REGAL Branchentreff 2022

REGAL Start-up Pitch 2022

REGAL Fachforum Fleisch und Wurst 2022

REGAL Branchentreff 2021

REGAL Start-up Pitch 2021

Tage des Handels 2021

REGAL Round Table: Nutri-Score

REGAL Fachforum Molkereiprodukte 2021

REGAL Branchentreff 2019


Digitalwerbemarkt: Globale Plattformen profitieren

Mit einem prognostizierten Volumen von 3,2 Milliarden Euro wird der österreichische Digitalwerbemarkt 2025 einen neuen Höchstwert erreichen. Doch von diesem Wachstum profitieren nicht alle gleichermaßen: Wie die aktuelle

→ 

Gösser: Neue Kampagne, neue Agentur

Gösser startet mit einer neuen Kampagne in die Zukunft: Unter dem neu entwickelten Leitgedanken „Gut. Besser. Gemeinsam.“ positioniert sich die Traditionsmarke neu – emotionaler, nahbarer und

→ 

Manner: Bim-Branding für Dragee Keksi

Seit Anfang März rollen zwei auffällig gebrandete Dragee Keksi Straßenbahnen durch Wien – und das noch bis Mitte November. Mit dem Straßenbahn-Branding erreicht Manner nahezu alle Wiener*innen sowie zahlreiche

→ 

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

MPreis und Post starten Kooperation

MPreis-Filialen in Tirol bieten künftig Post- und Bankdienstleistungen an – ergänzt durch rund 60 neue 24/7-Poststationen. 

→ 
Werbung