REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Produktabbildung nimm2 Limited Editions „Aloha“ und „Summerfun“
Newsletter REGAL ProduktInfo

nimm2

Limited Editions „Aloha“ und „Summerfun“

Mit der bekannten Qualität und dem Vertrauen bringt die Marke nimm2 erfolgsversprechendes Sommerfeeling in den Markt. nimm2 gibt es im Sommer 2019 den zwei fruchtig-frischen Limited Editions „Aloha“ und „Summerfun“. Die Hawaii-Edition nimm2 „Aloha“ begeistert mit den zwei Geschmacksrichtungen Maracuja und Ananas. nimm2 „Summerfun“ verwöhnt besonders alle Liebhaber von Grapefruit und Limette an. Das moderne-sommerliche Design spricht nicht nur die treue nimm2 Käuferschicht* an, sondern ebenso neue und auch jüngere Konsumenten. Sensationell: Dass Limited Editions für on top Erfolge sorgen, zeigen die nimm2 Bonbon Roten Früchte zur Fußball-WM 2018: +12% Umsatzwachstum** im Aktionszeitraum.
Starker POS-Auftritt und massive Media-Unterstützung. Platziert werden die zwei sommerlichen Limited Editions im Zweitplatzierungstray von Juni bis August. Dieses kann problemlos auf andere Storck Bonbon-Displays gestapelt werden. Weiters profitieren nimm2 Aloha und nimm2 Summerfun von der massiven Werbeunterstützung für die Marke nimm2. Von Jänner bis Oktober on air, werden mit den starken nimm2 TV-Kampagnen 227 Millionen Kontakte*** in der österreichischen Bevölkerung erzielt. Das allseits beliebte nimm2 Bonbon bietet mit Aloha und Summerfun die perfekte Sortenerweiterung in den Sommermonaten.

* Quelle: GFK simIT, LEH und DFH, Wiederkaufsrate, 2018
** Quelle: Nielsen, LH exkl. Hofer/Lidl, Umsatz Tsd. €, nimm2 Bonbon Total, nimm2 Fan Mix WM, KW 21- 28/2018 vs. 2017
*** Quelle: MediaWizard / Teletest Prognosewerte für 2019, nimm2 (TV, SWF, Instream, OOH, Digital)


Facts

Markteinführung: April 2019

Info: Storck GesmbH
Maxglaner Hauptstraße 72
5020 Salzburg
Österreich
(0043)0662 8278850
info@at.storck.com
www.storck.at


Werbung