REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL ProduktInfo

Höllinger

Bio Ice Tea Waldbeere und Pfirsich

Die neue Sorte Höllinger Bio Ice Tea Waldbeere erobert den Lebensmittelhandel. Dabei überzeugt die Produkt-Neuheit mit fruchtig-erfrischendem Geschmack, ganz ohne Koffein, künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen. Erhältlich ist der neue, vegane Eistee in der 0,5 Liter Flasche, die zu 100 Prozent aus rePET besteht und somit sicherstellt, dass die KunststoffFlaschen durch Recycling mehrmals zum Einsatz kommen. Passend zum Höllinger EisteeSortiment erstrahlt sie im neuen, reduzierten Design. Neben der Produkt-Neuheit investierte Höllinger auch in seine bestehende Sorte, den Höllinger Bio Ice Tea Pfirsich. Im Rahmen des Relaunches wurde die Rezeptur adaptiert und
ebenso auf die koffeinfreie Früchtetee-Basis umgestellt. Bei vollem Pfirsich-Geschmack enthält der Klassiker nun weniger Zucker und ist im 0,5 Liter Gebinde in der umweltfreundlichen rePET-Flasche verfügbar. Doch nicht nur die Rezeptur, auch das Design wurde optimiert. So präsentiert sich der Ice Tea Pfirsich in einer reduzierten Optik, die ganz im Zeichen seiner erfrischenden Basis steht und die Frucht in den Mittelpunkt rückt. Gleichzeitig ist der Höllinger Bio Ice Tea Pfirsich vegan und kommt ohne künstliche Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffe aus.

Auszeichnungen

Top Produkt 2022


Facts

Packungseinheit: 0,5l

Markteinführung: September 2021

Info: IMS Höllinger Gmbh
Johann Winter-Gasse 29
3021 Preßbaum
Österreich
+43 2233 57088
office@hoellinger-juice.at
www.hoellinger-juice.at


Werbung