REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL ProduktInfo

FAIRY

Platinum Plus und All-In-One Tabs

Vorspülen war gestern: Dank der neuen Fairy Geschirrspültabs.

Mehr als drei Viertel der ÖsterreicherInnen besitzen eine Spülmaschine – jedoch spült knapp die Hälfte trotzdem noch mit der Hand vor, denn eingetrocknete Essensreste und Schlieren auf den Gläsern sind auch nach dem Spülgang häufige Probleme. Fairy präsentiert nun die ideale Lösung: die Fairy Spülmaschinentabs. Fairy Platinum Plus und Fairy All-In-One entfernen selbst hartnäckige Verschmutzungen, auch bei umweltschonenden Programmen, und liefern tadellose Ergebnisse – ohne Vorspülen.
Dank des Mixes aus Pulver zur Entkrustung sowie dem dreifachen Gel-Booster bei Fairy Platinum Plus bzw. dem zweifachen Gel-Booster bei Fairy All-In-One liefern die Tabs eine leistungsstarke Reinigung bereits beim ersten Spülgang. Sie entfernen hartnäckigen Verschmutzungen sowie Fett effektiv und hinterlassen durch den integrierten Klarspüler einen brillanten Glanz, auch bei niedrigen Temperaturen und im Öko-Modus. Die Fairy Platinum Plus Tabs reinigen zusätzlich die Spülmaschinen, beschleunigen die Trocknung und enthalten eine Anti-Schleier-Technologie.

Auszeichnungen

HIT 2022Top Produkt 2023


Facts

Markteinführung: Februar 2022

Info: Procter & Gamble AustriaZweigndl.Procter & Gamble GmbH
Wiedner Gürtel 13
1100 Wien
Österreich
+43 1 588570
www.pg.com/de_DE


Werbung