REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Produktabbildung Toffifee Coconut
Newsletter REGAL ProduktInfo

Toffifee

Coconut

Nach dem Top Seller Toffifee Double Chocolate im Herbst 2021 bringt Storck eine weitere Sensation auf den Markt: Toffifee Coconut.

Die erste Limited Edition nach fast 50 Jahren Markenbestehen hat alle Erwartungen übertroffen. Toffifee Double Chocolate ist die erfolgreichste Limited Edition im gesamten Pralinensegment . +29% Umsatzwachstum wurden im Aktionszeitraum generiert. Die Käuferreichweite konnte nochmals ausgebaut werden und liegt jetzt bei einem unangefochtenen Höchstwert von 32% . Storck will diese Erfolgsstrategie fortsetzen und setzt mit Kokos auf einen besonders beliebten Geschmack der ÖsterreicherInnen. Die köstliche Kokos-Creme Füllung kombiniert mit den bewährten Toffifee-Zutaten verspricht ein großer Sommerhit zu werden. Eine reichweitenstarke Media-Kampagne wird auf die neue Sorte aufmerksam machen. Moderne Spots und sommerliche Vibes sorgen für maximalen Vorverkauf im Handel. Am POS überrascht Toffifee Coconut mit einem verspielten und zugleich modernen Look im auffälligen Türkis.

Auszeichnungen

Top Produkt 2023Produkt in der Studie
„Top-Produkte 2023“ anzeigen.


Facts

Packungseinheit: 125g

Markteinführung: April 2022

Info: STORCK GES.M.B.H.
Sironastraße 3
5071 Wals-Siezenheim
ÖSTERREICH
+43 662 8278850
info@at.storck.com
www.storck.at


Werbung