REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL ProduktInfo

Rauch

Eistee Bubble Gum, Saure Apfelringe und Tutti Frutti

Das Jahr 2022 wird Crazy! Denn Rauch Eistee sorgt mit seinen neuen Special Editions Bubble Gum, Saure Apfelringe und Tutti Frutti für verrückte Abwechslung im Eisteeregal.

Kindheitserinnerung gefällig? Dann ist der neue Rauch Eistee Tutti Frutti genau die richtige Wahl. Eistee verfeinert mit dem Geschmack der Jugend. Ein Traum für jede/n KennerIn geht in Erfüllung, aber auch für die, die Tutti Frutti neu für sich entdecken wollen.

Kaugummi soll man nicht schlucken? Rauch Eistee Bubblegum schon! Echt aufgebrühter Tee mit dem besten Wasser aus den Alpen & dem außergewöhnlichen Geschmack von Kaugummi. Für alle, die Eistee & Kaugummi lieben.

Sauer macht Lustig? Rauch Eistee Saure Apfelringe bringt einen neuen Twist rein und verbindet saure Apfelringe mit dem besten Eistee-Geschmack. Saure Apfelringe waren noch nie so erfrischend.

Auszeichnungen

Top Produkt 2023


Facts

Packungseinheit: 0,33l

Markteinführung: April 2022

Info: Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG
Langgasse 1
6830 Rankweil
Österreich
+43 5522 4010
office.at@rauch.cc
rauch.cc


Werbung