REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL ProduktInfo

Zipfer

Naturhopfen Pils

Feinherber Pilsgenuss von Zipfer nun auch im Handel.

Pils ist die zweitbeliebteste Biersorte in Österreich. Beinahe jede/r zweite ÖsterreicherIn trinkt gerne Pils (45 %) und jährlich kommen mehr BierliebhaberInnen auf den feinherben Geschmack, wie der Trendverlauf im aktuellen Bierkulturbericht aufzeigt.
Dies spiegelt sich auch im Konsumverhalten wider, im Handel erfreuen sich Pilsbiere deutlicher Mengenzuwächse. Das Zipfer Naturhopfen Pils war bisher ausschließlich in der ausgewählten Gastronomie erhältlich. Um auf die Bedürfnisse der österreichischen BierliebhaberInnen nach mehr Abwechslung und Vielfalt zu reagieren, ist das bereits mehrfach ausgezeichnete Premiumbier nun auch in der 0,5l Mehrwegflasche im Handel erhältlich.
Feinherb und trocken überzeugt das Zipfer Naturhopfen Pils durch seine zarte, durchgehende Hopfennote sowie seinen erfrischend feinen Geschmack, der sich am Gaumen voll entwickelt. In einem hellen Goldton leuchtend wird das Pils mit 5,2 % Alkoholgehalt nach langjähriger Zipfer-Tradition mit vier Sorten erlesenen Naturhopfens gebraut.

Auszeichnungen

Top Produkt 2023


Facts

Packungseinheit: 0,5l

Markteinführung: März 2022

Info: BRAU UNION Österreich AG
Poschacherstr. 35
4021 Linz
Österreich
+43 732 69790
office@brauunion.com
www.brauunion.at


Werbung