REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL ProduktInfo

oatly

Haferdrink Vanille & deluxe

Der Haferdrink Vanille hat all die gesunde Köstlichkeit der Haferdrinks und bezaubert mit seiner einzigartigen Vanille-Note. Klassische Haferpower, zahlreiche Nährstoffe und ein zarter Hauch von Nachhaltigkeit, aber der wahre Star ist die Vanille.

Es darf von allem nur das Beste sein, hm? Dann ist der Haferdrink Deluxe genau das Richtige. 100% luxuriöser Geschmack. Okay, er schmeckt weder nach Diamanten noch nach flüssigem Gold. Wobei das wahrscheinlich gar nicht so schlimm ist. Dafür ist er aber super cremig – ganz ohne die gesättigten Fette, die man normalerweise in Kauf nimmt, wenn man etwas super Cremiges trinkst.

Auszeichnungen

Top Produkt 2022


Facts

Preispositionierung: EVP € 2,49

Packungseinheit: 200g

Markteinführung: Mai 2021

Info: Oatly Germany GmbH
Mehringdamm 33
10961 Berlin
DEUTSCHLAND
+49 30 652129901
info.de@oatly.com
oatly.com


Werbung