REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL BranchenInfo

Wiener Nuri Shop bekommt Zuwachs

Werbung

Neben den Produkten rund um die gelbe Kultdose erhalten Fisch-Liebhaber seit Mitte August auch Produkte aus dem High-Class Thunfisch- und Sardellen-Sortiment von Olasagasti im Nuri Shop.

Glatz. Das 1892 gegründete, unabhängige Handelshaus befindet sich bereits in vierter Generation im Eigentum der Familie Glatz. Im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit steht einerseits der internationale Handel von Agrarrohstoffen und deren Logistik, andererseits der Import und Vertrieb von Lebensmitteln (Fisch-, Frucht- und Gemüsenkonserven, Reis, Nüsse und Trockenfrüchte).

Smatrics fordert Maßnahmen für Mobilitätswende

Smatrics, ein führender Anbieter von Ladeinfrastruktur, betreibt als Smatrics EnBW das größte flächendeckende Schnellladenetz in Österreich. Das Unternehmen sieht die Förderung der E-Mobilität als

→ 

Gardena: Wie gießt Österreich?

Gardena hat anlässlich des Weltwassertages am 22. März eine Umfrage zum Umgang mit Wasser in den Gärten der Österreicher:innen beauftragt.

→ 

Rekordergebnisse bei Kürbiskernöl-Landesprämierung

Noch nie wurden so viele steirische Kürbiskernöle mit Gold prämiert. Gleichzeitig wächst die Anbaufläche weiter – ein Zeichen für den anhaltenden Höhenflug des Grünen Goldes.

→ 

Weinbergmaier steigert Umsatz und setzt auf Innovation

Der Tiefkühl-Produzent Weinbergmaier erzielte 2024 einen Umsatz von 75,2 Mio. Euro und plant eine Innovationsoffensive für 2025.

→ 

Frucade: Start für neue Markenkampagne

Der Getränkespezialist DrinkStar startet Mitte Februar eine erfrischende, kultige Kampagne, die über 250 Millionen Bruttokontakte erreicht. „Kommt das Leben wuchtig, nimm’s fruchtig!“ Mit dieser Botschaft

→ 
Werbung