REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL BranchenInfo

Bahlsen baut Management um

Werbung

Alexander Kühnen, derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Carl Kühne KG in Hamburg, wird zum 1. Januar 2023 neuer CEO von Bahlsen, wie das Unternehmen mitteilt.

Die Karriere des 51-Jährigen ist durch und durch geprägt von einem tiefen Verständnis und einer ansteckenden Begeisterung für Marken, Qualitätsprodukte und Weiterentwicklung. Vor seiner Zeit bei Carl Kühne war der gebürtige Niederrheiner viele Jahre im In- und Ausland für Unilever tätig, verantwortete dort Führungsrollen im Vertrieb und Marketing und leitete zuletzt die Schweizer Geschäftseinheit als General Manager.

Verena Bahlsen hat sich entschieden, ihre aktive Rolle als Chief Mission Officer zum Ende des Jahres zu beenden, nachdem sie gemeinsam mit dem Verwaltungsrat den neuen CEO rekrutiert hat. Verena ist seit 2018 als aktive Gesellschafterin im Unternehmen tätig und hat in den vergangenen Jahren die erste Phase unserer Transformation, insbesondere die Neuaufstellung der drei Marken vorangetrieben. Zukünftig möchte sie sich neuen Projekten außerhalb von Bahlsen widmen.

Frucade: Start für neue Markenkampagne

Der Getränkespezialist DrinkStar startet Mitte Februar eine erfrischende, kultige Kampagne, die über 250 Millionen Bruttokontakte erreicht. „Kommt das Leben wuchtig, nimm’s fruchtig!“ Mit dieser Botschaft

→ 

Lidl Österreich: Mehr Gehalt für Lehrlinge

Eine Lehre bei Lidl Österreich zahlt sich aus: Denn ab September 2025 gibt’s mehr Gehalt für alle Lehrlinge – und zwar 1.320 Euro im ersten Lehrjahr, 1.540 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.940 Euro im dritten Lehrjahr!

→ 

Marysa Beteiligungs GmbH übernimmt größtes Fleischzentrum f-eins

Mit der Übernahme des Fleischzentrums f-eins in Wien-Inzersdorf erweitert die Marysa Beteiligungs GmbH ihr Portfolio im Bereich Gewerbeimmobilien. Die hochmoderne Anlage soll zukünftig diversifiziert genutzt werden, um

→ 

Arge Heumilch: Positive Bilanz

2024 wurden 528 Millionen Kilogramm Heumilch verarbeitet – der Absatz der Heumilch stieg um acht Prozent und damit deutlich über dem Gesamtmarkt.

→ 

Payback Österreich mit neuer Kampagne

Bis Anfang März haben die 3,2 Mio. bestehenden sowie alle neuen Payback Kund:innen im Rahmen einer neuen Kampagne die Chance, den „Payback Tresor“ zu knacken und 9x2 exklusive VIP-Tickets für das diesjährige Lido

→ 
Werbung