REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ Unternehmen

Rauers Sprössling

Wozu Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminpräparate, wenn die Natur doch alles mitbringt, was wir brauchen?

Ein kleines Samenkorn enthält alle wichtigen Stoffe, die eine junge Pflanze für ihre Entwicklung benötigt, bis sie Blätter und Wurzeln gebildet hat. Diese Energie wird im Entwicklungsprozess der Sprosse freigesetzt und vervielfältigt sich sogar. Die enthaltenen Inhaltsstoffe sind außerdem optimal verwertbar und leicht verdaulich.

Wir haben es geschafft, diesen hochwertigen Rohstoff der Natur in gesunde Snackprodukte – in Riegel, Shots und Joghurts – zu verwandeln und damit gesunde Ernährung noch einfacher zu machen.


Facts

Rauers Sprössling GmbH
Bierbaum an der Safen 66/3
8283 Bad Blumau

rauerssproessling.at

Lidl Partnerschaft mit Fairtrade

Pro Jahr werden allein in den heimischen Lidl Filialen über 20 Millionen Fairtrade-zertifizierte Produkte verkauft. Mehr als 180 Fairtrade-zertifizierte Produkte sind im Sortiment enthalten.

… mehr

RWA übertrifft Planziele

Im Agrarbereich konnte der Umsatz im Vorjahr um plus 19,8 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro gesteigert werden. Der Gesamtumsatz konnte hier auf 510 Millionen Euro erhöht werden. Ein absolutes Rekordjahr gab es 2021 in der Landtechnik durch

… mehr

Neue Kampagnenform bei Gewista

Gewista-CEO Franz Solta über die Neuerung: „Wir haben in den vergangenen Monaten intensiv an der Markteinführung von „programmatic ooh by Gewista“ in Österreich gearbeitet und sind nun unglaublich stolz, mit Coca-Cola und home24, einem der

… mehr

Tax Free Lösung von easy2tax

Dadurch sollen vor allem jene Problematiken gelöst werden, die oft zu verspäteten oder sogar abgelehnten Auszahlungen führen. Seit März 2021 sind die Birko Beteiligungs GmbH, sowie Lukas Schullin, Geschäftsführer der Schullin Wien GmbH,

… mehr

Hofer: „What’s Next“-Produktinnovationen

Die Thunfisch-Salate stammen aus zertifiziert nachhaltiger Fischerei, werden per Hand geangelt und kommen in drei Geschmacksrichtungen. So trumpft die Sorte „El Gusto México“ mit Erbsen, Mais und Bohnen auf, bei „Gusto Italiano“ kommen

… mehr
Werbung
pageview counter pixel