REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ Unternehmen

’s Fachl

’s Fachl ist ein besonderes Konzept, das wir entwickelt haben. Gerade am Beginn der unternehmerischen Tätigkeit ist es kaum möglich ein eigenes Geschäft in bester Lage zu eröffnen, hohe Investitionskosten und das damit verbundene Risiko ist in der heutigen Zeit nicht zu unterschätzen. Deswegen bieten wir eine Miet-Verkaufsfläche in Form von authentischen Obstkisten, mit einem Standort in bester Lage und verkaufen und bewerben so gut als möglich die Produkte. Dabei richten wir uns ausschließlich an Klein- und Kleinstproduzenten, vorwiegend mit regionaler Produktion, die unser Service nutzen können. Die Produkte können dabei aus dem Bereich Kreatives, Kulinarik und Design stammen.

Zur Verwaltung haben wir eine innovative und einzigartige Software entwickelt, mit der die komplette Warenwirtschafts- und Vermietungsthematik abgebildet wird. Dieses Informationstool steht in direkter Verbindung mit dem eigenen Web-Mieterportal, in dem Mieter in Echtzeit die Verfügbarkeit ihrer Produkte, die Verkäufe, das Guthaben sowie weitere wichtige Informationen einsehen können. Dadurch gewährleisten wir eine umfassende, transparente und effiziente Interaktion mit unseren Mietern.

Ein ’s Fachl Standort umfasst in etwa 300 „Fachl“, die als eigene Verkaufsfläche dienen, und in Form authentischer Obstkisten ausgestattet sind. Weiters besteht die Möglichkeit der Anmietung von Kühl-, Bild- und Tischplätzen, als auch Kleiderbügel für Textilien und Taschen.


Facts

s Fachl GmbH
Kutschkergasse 7
A-1180 Wien
info@fachl.at

fachl.at

Lidl Partnerschaft mit Fairtrade

Pro Jahr werden allein in den heimischen Lidl Filialen über 20 Millionen Fairtrade-zertifizierte Produkte verkauft. Mehr als 180 Fairtrade-zertifizierte Produkte sind im Sortiment enthalten.

… mehr

RWA übertrifft Planziele

Im Agrarbereich konnte der Umsatz im Vorjahr um plus 19,8 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro gesteigert werden. Der Gesamtumsatz konnte hier auf 510 Millionen Euro erhöht werden. Ein absolutes Rekordjahr gab es 2021 in der Landtechnik durch

… mehr

Neue Kampagnenform bei Gewista

Gewista-CEO Franz Solta über die Neuerung: „Wir haben in den vergangenen Monaten intensiv an der Markteinführung von „programmatic ooh by Gewista“ in Österreich gearbeitet und sind nun unglaublich stolz, mit Coca-Cola und home24, einem der

… mehr

Tax Free Lösung von easy2tax

Dadurch sollen vor allem jene Problematiken gelöst werden, die oft zu verspäteten oder sogar abgelehnten Auszahlungen führen. Seit März 2021 sind die Birko Beteiligungs GmbH, sowie Lukas Schullin, Geschäftsführer der Schullin Wien GmbH,

… mehr

Hofer: „What’s Next“-Produktinnovationen

Die Thunfisch-Salate stammen aus zertifiziert nachhaltiger Fischerei, werden per Hand geangelt und kommen in drei Geschmacksrichtungen. So trumpft die Sorte „El Gusto México“ mit Erbsen, Mais und Bohnen auf, bei „Gusto Italiano“ kommen

… mehr
Werbung
pageview counter pixel