REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Mag. Johannes Holzleitner, Daniel Kornberger, Mag. Andrea Drexel, Mag. Thomas Göbel, Dr. Wolfgang Goldenitsch und Mag. Manuel Mayer. © wildbild

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Teekanne spendet Reinerlös aus Pop-up-Store

Werbung

Ende November, am Black-Week Wochenende, fand wieder der Teekanne Pop-up-Store im Europark statt.

Gemeinsam mit den Partnern Interspar und Europark Salzburg unterstützen Teekanne und Joya (Mona Naturprodukte) die Salzburger Kinderhilfsorganisation „Rettet das Kind“. Zusammen mit Europark-Centermanager Mag. Manuel Mayer und Interspar Österreich-Geschäftsführer Mag. Johannes Holzleitner übergaben Teekanne Österreich-Geschäftsführer Mag. Thomas Göbel und Mona Naturprodukte Geschäftsführer Dr. Wolfgang Goldenitsch kürzlich einen Scheck im Wert von 5.000 Euro an die „Rettet das Kind“-Geschäftsführerin Mag. Andrea Drexel.


Aktuelle Top-Jobs

Coca-Cola Real Talk: Die soziale Erweiterung der ökologischen Nachhaltigkeit

Christian Horak, Managing Partner EY Parthenon Strategy, sieht die soziale Perspektive in den Unternehmen prinzipiell gut verankert: „Unsere aktuelle Studie zeigt: Solange sie sich innerhalb der eigenen Unternehmensgrenzen bewegt, hat

→ 

Teekanne verzeichnet Wachstum

Zurückführen lässt sich das darauf, dass sich alle relevanten Märkte gut entwickelt haben und der Teespezialist seine Innovationsführerschaft kontinuierlich ausbaut. In Österreich war das Teegeschäft mengenmäßig aufgrund des

→ 

Fairtrade Österreich: Umsätze gewachsen

Der geschätzte Gesamtumsatz mit Fairtrade-Produkten beträgt 663 Millionen Euro, ein Plus von zwölf Prozent. Damit liegt Österreich unter den Top drei Fairtrade-Ländern weltweit. Den größten Marktanteil haben Rosen mit 35 Prozent, gefolgt

→ 

Frosch: Anteil aus dem Gelben Sack auf 75 Prozent erhöht

Im Rahmen der Recyclat-Initiative ist den beiden Unternehmen nun ein weiterer Erfolg für echte Kreislaufwirtschaft gelungen: Bei den bewährten Frosch PET-Flaschen aus 100 Prozent Altplastik konnte der Anteil des aus dem Gelben Sack

→ 

Milka: Geschmacksreise mit KI-Tool

Zum Auftakt der Kampagne Anfang Mai zeigten die Milka Markenbotschafterinnen Viktoria Schnaderbeck, Anna Gasser und Michaela Kirchgasser, wie die vielfältige und zarte Produktpalette an Tafelsorten ab sofort spielerisch erfahren werden

→ 
Werbung