REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

1/2
2/2

P-POS Displays: Ihr innovativer Partner für sämtliche Lösungen am Point of Sale.

Sind Ihre Produkte wirklich optimal platziert und werden diese strategisch präsentiert?

Konsumenten greifen bei einem derartig wettbewerbsintensiven Markt ansonst zu anderen vergleichbaren Produkten bei der gebotenen Angebotsvielfalt. Eine strategische Platzierung am Point of Sale kann den Unterschied zwischen einem Kauf und dem Verzicht auf Ihre Produkte ausmachen. Wird dieses nicht effektiv umgesetzt, verlieren Ihre Produkte Marktanteile & Umsatz. Studien belegen, dass 70 bis 80 Prozent aller Kaufentscheidungen am P.O.S getroffen werden.

„Je nach Produkt erzielen unsere Kunden eine erhebliche Absatz-Steigerung durch den Einsatz von POS Displays“, erklärt Gerhard Schicke, Geschäftsführer von POS Displays. Wir machen nicht irgendwelche Warenpräsentationen, mittlerweile mit über 40-jähriger Erfahrung, sind Innovationen bei POS DISPLAYS in unserer DNA verankert.

POS Displays werden von unseren Kunden für den Langzeiteinsatz, aber auch mehrmaligen saisonalen Einsatz genutzt. Welche mit Werten, wie Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung zu einem engagierten verantwortungsvollen Umweltschutz beitragen, dies und vieles mehr, sind wichtige Faktoren unserer Kunden. Darüber hinaus konnten Sie Ihre Kosten für Displays langfristig reduzieren.

Als Innovationsführer garantieren wir ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Eines der Besten am Markt.

Durch unseren Produktionsstandort in Ungarn sind „Qualitätsstandards wie in Westeuropa eine Selbstverständlichkeit.“ Wie auch modernste Fertigung mit Gitterschweißautomaten, Rohrbiegeanlagen und Laserschneidetechnik können fast alle Designwünsche unserer Kunden umgesetzt werden. Weitere Produkte werden von uns ausschließlich in Europa gefertigt, somit setzen wir auf „Made in EU“ und damit auf kurze und umweltschonende Transportwege.

Von Briefing, 3-D Entwurf, Musterbau bis zur Produktion:  alles aus einer Hand.

Im Vorjahr konnten wir unseren langjährigen Kunden durch Erfahrung und partnerschaftliche Zusammenarbeit oft über Jahrzehnte geprägt halten und kontinuierlich ausbauen. Durch unsere permanenten Innovationen und offensives Marketing konnten, weitere namhafte Markenartikel und Industrie-Unternehmen sowie Handelsorganisationen als Partner gewonnen werden.

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder einiges vorgenommen, dieses begann mit einigen spannenden Anfragen und Displayprojekten wobei sich Kunden für uns als verlässlicher und kompetenter Partner entschieden haben, durch innovative Lösungen gepaart mit langjährigem Know-how.

Wir freuen uns auch bereits, Sie kennenzulernen und von unserer langjährigen Erfahrung profitieren zu lassen.


MPreis und Post starten Kooperation

MPreis-Filialen in Tirol bieten künftig Post- und Bankdienstleistungen an – ergänzt durch rund 60 neue 24/7-Poststationen. 

→ 

Auszeichnung für Spar-Markt in Wien Dresdner Straße

Der Spar-Supermarkt in der Dresdner Straße in Wien wurde mit der unternehmensinternen Auszeichnung „Goldene Tanne“ geehrt. Die Auszeichnung gilt als Anerkennung für besondere Leistungen in den Bereichen

→ 

MPreis lanciert Eigenmarke „M“

Der Tiroler Nahversorger MPreis rollt mit 24. April seine neue Eigenmarke „M“ in allen MPreis- und miniM-Filialen aus. Den Anfang machen Grillspezialitäten aus der hauseigenen Alpenmetzgerei unter dem Namen „M

→ 

Blume2000 startet Online-Shop in Österreich

Der deutsche Marktführer im stationären und digitalen Blumenhandel namens Blume2000 startet mit einem Online-Shop am österreichischen Markt.

→ 

Hübner verlässt Gurkerl und Knuspr

Mark Hübner beendet aus persönlichen Gründen seine Rolle als Geschäftsführer der Online-Supermärkte Knuspr und Gurkerl. Olin Novák, VP of Markets bei der Rohlik Group, zu der Knuspr und Gurkerl

→ 
Werbung